Stellwerk Boxspringbetten

Boxspringbetten von Stellwerk sorgen für eine komfortable Nachtruhe und bieten gute Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf.

BildDas Boxspringbett wurde ursprünglich für die US-amerikanische Luxus-Hotellerie entwickelt. Aufgrund seiner komfortablen und gesundheitsfördernden Eigenschaften hat es den Weg in viele Schlafzimmer und Appartements gefunden.

Wie man sich bettet, so liegt man. Dieser bekannte und alte Spruch ist nirgends sinnbildlich treffender als im Zusammenhang mit Boxspringbetten von Stellwerk. Durch individuelle Ausführungen und Größen, verschiedene Möglichkeiten zur Kombination der Matratzen und diversen Designs ist es einfach, für jedes Schlafzimmer oder Appartement das passende Modell zu finden. Bei einem Boxspringbett wird Liegekomfort großgeschrieben und dank verschiedener miteinander kombinierbarer Matratzen geboten.

Seinen Namen erhielten die Betten durch ihren Aufbau, der aus einer Box und den gewählten Matratzen als Einlage besteht. In der Luxus-Hotellerie in den USA gehören Boxspringbetten schon lange zum Standard, von dem Hotelgäste profitieren und der ihnen einen gesundheitsfördernden und ruhigen Schlaf fernab ihres Zuhauses ermöglicht. Stellwerk Boxspringbetten zeichnen sich durch moderne Designs und zahlreiche Nuancierungen der Kopf- und Fußteile aus. In großen Schlafzimmern können monumentale Boxspringbetten für luxuriöses Schlafen sorgen, während kleinere Ausführungen auch im räumlich weniger großen Appartement ihren Platz finden.

Der Liegekomfort lässt sich beim Stellwerk Boxspringbett individuell auf das eigene Bedürfnis abstimmen. Der Härtegrad der Matratzen wird nach der persönlichen Vorstellung gewählt und zusammengestellt. Ein modischer und bequemer Topper rundet das Boxspringbett ab und lässt es zu einem Ort der Gemütlichkeit und Behaglichkeit werden. Ebenso vielseitig präsentieren sich die Stile, die von Retro über modern bis hin zu außergewöhnlich designt sind.

Mehr Infos finden Sie auf moebelmeile24.de/stellwerk-boxspringbett

Über:

mkpreis-moebel.de
Frau Kerstin Mende
Göhrener Straße 7
04463 Großpösna

fon ..: 034297-986580
fax ..: 034297-9865819
web ..: http://www.mkpreis-moebel.de
email : kontakt@mende.ws

mkpreis-moebel.de ist Ihr Online Shop für hochwertige Möbel. Neben Schlafzimmer-, Wohnzimmer- und Kinderzimmermöbeln bietet der Möbel Online Shop seinen Besuchern auch eine große Auswahl an Dielen- und Büromöbeln.
Zu seiner erstklassigen Auswahl bietet der Shop auch eine erstklassige Beratung. Die telefonische Beratung erfolgt Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 18:00 und sorgt durch geschultes Personal dafür, dass Sie immer das richtige Möbelstück bekommen, dass zu Ihrem Einrichtungsstil und Ihrem Budget passt.
Lassen Sie sich von schönen Möbeln, aktuellen Wohntrends und schicken Wohnaccessoires überzeugen und richten Sie Ihr Zuhause mit Möbeln von mkpreis-moebel.de wohnlich, geschmack- und stilvoll ein.

Pressekontakt:

DieWebAG