Stein auf Stein: Individualität trotz Systembauweise

Deutsche Bauwelten-Geschäftsführer Markus Irling spricht auf dem 7. Mainzer Immobilientag

Stein auf Stein: Individualität trotz Systembauweise
Der 7. Mainzer Immobilientag findet am 11. November 2016 statt

Am 11. November 2016 findet der 7. Mainzer Immobilientag der Hochschule Mainz statt. Renommierte Experten und Fachkundige aus allen Bereichen der Baubranche tauschen sich in diesem Jahr gemeinsam mit Studierenden der Hochschule Mainz zum Thema “Deutschland 2030 – Die Folgen der Zu- und Abwanderungen für die Bau- und Immobilienwirtschaft” aus.

Auch Markus Irling, Geschäftsführer der Deutsche Bauwelten GmbH und der Heinz von Heiden GmbH Vertrieb, wird als Referent vor Ort sein. Mit dem Thema “Stein auf Stein: Individualität trotz Systembauweise” spricht Markus Irling über Chancen und Entwicklungen im privaten Baumarkt: “Individualität wird heute großgeschrieben, insbesondere im Eigenheimbereich. Keiner möchte mehr uniform leben, sondern das Gefühl haben, dass sich seine Art des Lebens auch in seinem Haus wiederfindet. Daher bietet unsere Unternehmensgruppe über 150 Haustypen an, die aber individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt werden können.”

An den Vortrag schließt sich eine Diskussion mit Vertretern der heimischen Bauindustrie an. Markus Irling sagt: “Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Fachkollegen, denn nur gemeinsam kann man den Herausforderungen von morgen begegnen.”

Der Mainzer Immobilientag wird vom Hochschulzentrum der Hochschule Mainz (HZW) und der Fachgruppe Bau und Immobilie (FBI) mit den Studiengängen Bau- und Immobilienmangament / Facilities Management sowie Technisches Immobilienmanagement veranstaltet.

Weitere Informationen zur Pressemeldung “Stein auf Stein: Individualität trotz Systembauweise” sind unter: http://www.deutsche-bauwelten.de/aktuelles/stein-auf-stein-individualitaet-trotz-systembauweise-135/ zu finden.

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de

Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse