Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine luxuriöse Tapetenkollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg

Deutschlands extravagantester und luxuriösester Designer HARALD GLÖÖCKLER hat zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik eine neue Tapetenkollektion kreiert.

Harald Glööckler International GmbH

Was: Exklusive Präsentation der Tapetenkollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik auf der Heimtextil in Frankfurt live mit Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Dienstag, 10. Januar 2017
Präsentation um 16:30 Uhr
danach abgestimmte Interviews mit der Presse

Wo: Heimtextil Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main
Messestand: Halle 3 Ebene 1 Stand D70

Der Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER begeistert bereits seit Jahren seine Fans mit außergewöhnlichen, prunkvollen und anmutigen Tapetenkollektionen. Nun stellt das Multitalent seine neue Kollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg am Stand der Marburger Tapetenfabrik auf der Heimtextil in Frankfurt vor. HARALD GLÖÖCKLER wird exklusiv am 10. Januar seine neuen Kreationen und auch seine bisherigen Kollektionen in der Halle 3 Ebene 1 Stand D70 präsentieren.

+++ Couture für die Wände +++

HARALD GLÖÖCKLER übertrifft sich mit seiner neuesten Tapetenkreationen wieder einmal selbst. Sein jüngstes Werk ist geprägt von Extravaganz, Prunk und Glamour. Mit seinen Motiven wie einem eleganten Schwan oder einem dramatischen Pfau verleiht HARALD GLÖÖCKLER jedem Raum eine kunstvolle und gleichzeitig pompööse Note. Der Mode Prinz nennt seine Designs “Couture für die Wände” und erschafft damit für seine Kunden wahre Wohlfühlpaläste.

Auf der Messe Heimtextil in Frankfurt präsentiert HARALD GLÖÖCKLER seine neue Kollektion, aber auch bereits eingeführte, neu interpretierte Motive. Dazu gehört unter anderem die Engelsflügeltatpete, welche der Kultdesinger mit Strassapplikationen zum Strahlen bringt, erstmals auch in einem eindrucksvollen Schwarz und einer funkelnden und glamourösen POMPÖÖS-Krone als Highlight.

Die neue Kollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg enthält 70 Tapeten im unvergleichlichen HARALD GLÖÖCKLER Design. Die einzigartigen Wanddekorationen sind ab 54,95 Euro erhältlich. Eine Tapete mit einem Pfauen-Digitaldruck und Strassapplikation ist mit 698,95 Euro das glamouröseste Modell der Kollektion.

+++ Eine weltweite Erfolgsgeschichte +++

HARALD GLÖÖCKLER hat bereits drei sehr erfolgreiche Tapetenkollektionen mit der Marburger Tapetenfabrik erarbeitet, die in über 82 Ländern verkauft werden. Mit der neuen Kollektion GLÖÖCKLER® IMPERIAL by marburg wird die weltweite Erfolgsgeschichte der extravaganten Tapetenkollektionen nun weitergeschrieben.

Die einzigartigen Tapetenkollektionen von HARALD GLÖÖCKLER zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik überzeugen durch den außerordentlichen Erfolg. “Die Zusammenarbeit mit HARALD GLÖÖCKLER war immer inspirierend und voller Innovation. Wir haben in den vergangenen Jahren einzigartige Produkte geschaffen, die auf der ganzen Welt Bewunderer gefunden haben. Die Marburger Tapetenfabrik und HARALD GLÖÖCKLER – das ist eine großartige Erfolgsgeschichte und ich bin sehr glücklich darüber, dass sie fortgeschrieben wird”, äußert sich Ullrich Eitel, Inhaber der Marburger Tapetenfabrik zur Zusammenarbeit mit HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen:

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Ihre Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 06. Januar 2017 mit, ob Sie als Medienvertreter an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an s.kuenzelmann@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

+++ Download Akkreditierungsformular +++

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU