Standort Nr. 13: Corealis aus Düsseldorf neuer Partner von bürosuche.de

Standort Nr. 13: Corealis aus Düsseldorf neuer Partner von bürosuche.de
Geschäftsführer Gesellschafter der corealis Commercial Real Estate GmbH

Neuer Standort für bürosuche.de: Ab sofort ist die Online-Plattform durch Exklusiv-Partner Corealis Commercial Real Estate GmbH auch in Düsseldorf vertreten. “Wir freuen uns, dass wir unsere ambitionierten Expansionspläne weiter so schnell in die Tat umsetzen können. Mit der Landeshauptstadt Düsseldorf ist nun ein weiterer weißer Fleck von der deutschlandweiten bürosuche-Karte verschwunden. Mit Düsseldorf besetzt corealis einen der Top 5 Bürostandorte in Deutschland, an dem Mieter jetzt auch Büroflächen auf bürosuche.de finden können,” sagt Sami Steinbach, Vorstandsvorsitzender der Angermann Real Estate Advisory AG.

“Das Gesamtkonzept von bürosuche.de hat uns schnell überzeugt. Die exklusive Partnerschaft mit bürosuche ersetzt unsere Darstellung auf unserer eigenen Homepage und erhöht unsere Online-Präsenz in der Region Düsseldorf maßgeblich. Für Mietinteressenten ergibt sich der Mehrwehrt durch eine hochwertige Darstellung der Immobilienangebote und der sehr guten Usability.”, erläutert Jens Reuther, Geschäftsführender Gesellschafter von Corealis.

bürosuche.de wurde 2015 von der Angermann Real Estate Advisory AG entwickelt. Die hochwertige Online-Plattform verfügt inzwischen über mehrere tausend Büroimmobilienangebote in 13 deutschen Standorten: Berlin, Bochum, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart.

Seit 1953 steht der Name Angermann für richtungweisende Beratung und umfassende Dienstleistungen. Unter dem Dach der Holding Horst F. G. Angermann GmbH befinden sich unter anderem die Immobilienberatungsunternehmen Angermann Real Estate Advisory AG und Angermann Investment Advisory AG. Der Hauptsitz ist in Hamburg. Des Weiteren unterhält Angermann Büros in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Stockholm.

Angermann Real Estate Advisory AG
Christian Schön