Städtische Werke Angermünde helfen beim Energiesparen

Neben der Lieferung von Elektrizität, Erdgas und Fernwärme bieten die Stadtwerke jetzt besonders effiziente und energiesparende Produkte auf ihrem Online-Portal www.angershop.de an.

BildAb sofort erweitert der Regionalversorger seine Angebotspalette. Mit dem neuen Energiespar-Shop will der Regionalversorger seinen Kunden diverse Alternativen aufzeigen, um den Energieverbrauch im Haushalt zu senken und so bares Geld zu sparen. Denn, Energie sparen im Haushalt muss nicht lästig sein.

“Mit unseren energiesparenden Produkten geht das ganz einfach. Bedeutete Energiesparen früher noch Einschnitte im Komfort und umständliche Handhabung, so gibt es heute viele Produkte, die den Stromverbrauch reduzieren und dabei den Komfort sogar noch erhöhen. So macht Energiesparen Spaß!” erklärt Sybille Holzäpfel von den Städtischen Werken. Mit dem Angebot soll das ökologische Bewusstsein in der Bevölkerung wieder zu neuem Leben erweckt werden. “Alle Welt spricht davon Energie einzusparen. Wir zeigen wie es geht und bieten die passenden Produkte gleich mit an”, so die Geschäftsführerin weiter. “Als besonderen Anreiz, jetzt auf moderne und energieeffiziente Produkte umzurüsten, bieten wir unseren Kunden einmalige Rabatte auf den normalen Kaufpreis an. Einfach Kundennummer als Gutscheincode eingeben und doppelt sparen.”

Neben der Förderung von Erdgasfahrzeugen und der Beteiligung an regenerativen Projekten in der Region, baut der Energieversorger damit sein ökologisches Engagement weiter aus. Mehr Informationen unter www.angershop.de.

Über:

Städtische Werke Angermünde GmbH
Herr Christian Mercier
16278 Angermünde

fon ..: 03331-3655226
web ..: http://www.angershop.de
email : christian.mercier@sw-angermuende.de

Ein starker Verbund
Der Unternehmensverbund Städtische Werke Angermünde mit seinen verbundenen Unternehmen Stromversorgung Angermünde GmbH und Gasversorgung Angermünde GmbH versorgt derzeit circa 10.000 Privat- und Gewerbekunden im Vertriebs- und Netzbereich.
Die Städtische Werke Angermünde GmbH wurde 2003 im Zuge der Teilprivatisierung als Holdinggesellschaft neu gegründet. Die Stadt Angermünde ist zu 100% Gesellschafter.
Das Unternehmen hält 51% der Anteile an der Gasversorgung Angermünde GmbH sowie 51% an der Stromversorgung Angermünde GmbH.
Die verbleibenden Anteile halten die EWE AG und E.DIS AG. Durch die Beteiligung dieser strategischen Partner erreichen wir eine hohe Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Freundlich, kompetent und persönlich
Eine besonders hohe Kundenzufriedenheit wird durch einen erstklassigen Service, kundenfreundliche Öffnungszeiten sowie fachkundige Beratung in Ihrer Nähe gewährleistet. Im neuen, zentral gelegenen Firmensitz in der Berliner Straße erwarten Sie die freundlichen Mitarbeiter täglich ab 7.00 Uhr und beantworten gern alle Fragen rund um die Energieversorgung. Selbst bei schwierigen technischen Fragen stehen Ihnen unsere Ingenieure tatkräftig zur Seite.

Energie für Sie!
Zeitgemäß, zukunftsfähig und eng verwachsen mit der Region – so stellt sich die Städtische Werke Angermünde GmbH den Herausforderungen des neuen Energiemarktes.

Dabei sind wir weit mehr als nur ein Energieversorgungsunternehmen. Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Erzeugung, Verteilung und effizienten Nutzung von Energie. Im Fokus des Unternehmensverbundes steht die zuverlässige Versorgung mit Strom, Gas und Fernwärme zu fairen Konditionen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, fachlicher Kompetenz und tatkräftigen Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass Ihre Versorgung jederzeit gesichert ist.

Energie für Angermünde!
Fest verbunden mit der Region rund um Angermünde sorgt der Unternehmensverbund für wirtschaftliches Wachstum durch die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. Darüber hinaus ist das Engagement in sozialen Bereichen der Stadt eine Herzensangelegenheit. Die Städtischen Werke Angermünde sind ein starker Partner für die örtlichen Vereine. So werden neben einer Vielzahl an Spenden für verschiedenste gemeinnützige Vereine, sowohl der Angermünder Fussball-, Handball- und Volleyballclub als auch der Angermünder Kulturverein und das Jugendkulturzentrum “Alte Brauerei” unterstützt.

Des Weiteren holen die Städtischen Werke Angermünde Stars zum Anfassen in die Region. So konnten sich bereits Bands wie Alphaville, Culcha Candela, Frida Gold, Aura Dione, Revolverheld, Jennifer Rostock, Münchener Freiheit, No Angels und Luxuslärm am Strandbad Wolletzsee präsentieren.
“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Städtische Werke Angermünde GmbH