Sportona gründet Triathlon Team

10 junge Athleten aus der Region sollen gezielt unterstützt werden

BildDer Online-Versandhandel Sportona.de gründet sein eigenes Triathlon Team mit 10 jungen Athleten aus der Region.
Das Team Sportona wird dabei gezielt mit Ausstattung, Startgeldern und Sporternährung unterstützt.

Neben dem Hauptsponsor Sportona wird das Team von namhaften Marken wie Polar (Pulsuhren Trainingsteuerung), Medisana (Faszientraining), Horizon (Cardio-Geräte), Finis (Schwimmausstattung), MetaSport (Ernährungsberatung), Ultra Sports (Nahrungsergänzungen) und Starlyte (Elektrolyte) unterstützt.

Für dieses Jahr sind bereits einige Wettkämpfe an größeren Veranstaltungen geplant wie der IronMan Wiesbaden 70.3 oder der City Triathlon Frankfurt.

Daneben wird das Team auch an karitativen Läufen wie dem Run and Roll for Help in Gießen am 21.08.16 teilnehmen. Die Erlöse aus der Veranstaltung fließen an die Lebenshilfe sowie die AIDS-Hilfe in Gießen.

“Wir reden nicht nur über Sport, sondern sind mit Leib und Seele dabei”, so der 35-jährige Geschäftsführer Johannes Schermbach, welcher selbst noch Mittelstrecken-Wettkämpfe auf nationalem Niveau bestreitet.

“Ich freue mich zusammen mit den Athleten auf unsere kommende Saison und hoffe, dass alle verletzungsfrei und erfolgreich durch das Jahr kommen werden”, so Johannes Schermbach weiter.

Über:

Sportona GmbH
Herr Johannes Schermbach
Ludwigstr. 43
63667 Nidda

fon ..: 06043 4031-400
fax ..: 06043 4031-999
web ..: http://www.sportona.de
email : j.schermbach@sportona.de

Sportona seit 2008 ein Online-Fachhandel für innovative Cardio-Geräte und Functional Training.
Sportona zeichnet sich besonders durch hohe Lagerverfügbarkeit und Kundenzufriedenheit aus: Sportona ist Google Certified Partner und garantiert jedem Kunden ein freiwilliges Rückgaberecht von 60 Tagen. Mit ausgedehnten Telefonzeiten von 8-20 Uhr (MO-FR) gewährleistet Sportona ebenfalls eine gute Erreichbarkeit. Sportona bearbeitet jede Reklamation oder Beschwerde bestmöglich im Sinne des Kunden. Die vielen positiven Kundenmeinungen bei Google, Idealo oder ebay geben Sportona recht: Guter Kundenservice zahlt sich aus!

Pressekontakt:

MetaSport GmbH