Spiritane – Portal für Lebensberatung, Spiritualität und Lichtcoaching

Portal bietet telefonische Beratung in allen Lebenslagen

Spiritane ist ein Zusammenschluss von Beratern, die es sich gemeinsam zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen ganzheitlich Fragen des eigenen Lebens und des Seins zu beantworten, den Geist für neue Einflüsse zu öffnen und eigene Spiritualität zu entwickeln, um diese aktiv zu erfahren.

Unter der Internet-Adresse spiritane.de können Ratsuchende Beistand und Hilfe erfahren. Die dort tätigen Berater haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu einem angenehmeren Leben zu verhelfen. Dazu gehört z.B. Lösungen für kritische und belastende Situationen zu finden, den rechten Weg aufzuzeigen und dem Geist zu helfen, das eigene Bewusstseinsspektrum zu erweitern. Egal ob es sich um Themen wie Liebe und Partnerschaft, Familie, Finanzen und Beruf oder Trauer und Verlust handelt, bei dem Beraterportal Spiritane (http://www.spiritane.de) findet der Besucher mitfühlende Gesprächspartner, welche ihr oder ihm gerne mit Rat beiseite stehen.
Alle Berater stellen ihre Fähigkeiten in den Dienst der Menschen, die in vielen Lebenslagen den Sinn suchen, Kraft oder Klärung benötigen und die universellen Energien für sich nutzen möchten, um ihre Lebensqualität zu steigern und Erfüllung zu finden.

Die Auswahlkriterien für Berater bei SPIRITANE sind streng, es wird großer Wert auf zwischenmenschliche Harmonie und Professionalität im Umgang mit Kunden gelegt. Daher müssen die Berater über ausgeprägte Eigenschaften wie Intuition, Empathie, Feingefühl und Sensibilität verfügen. Außerdem haben die Betreiber verbindliche Beratungsgrundsätze definiert.
Eine Besonderheit des Portals ist das Lichtcoaching. Licht-Coaching ist ein Mittel zur Lebenshilfe und zur Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Licht-Coaching hilft dabei, sich selbst mit allen von Gott gegebenen Fähigkeiten zu erkennen und ein völlig neues, positives Lebensgefühl zu entwickeln. Alle Spiritane Berater sind geschult im Licht-Coaching und in der Lage, jedem Menschen den Weg zum Licht zu zeigen.

Neben dem Lichtcoaching bietet das Portal ein Reihe weiterer Beratungsmethoden an, wie z.B. Kartenlegen, Channeling, Reiki, systemische Aufstellung, morphogenetisches Feld, Astrologie u.v.m.
Neukunden bietet das Portal ein 15-minütiges Gratisgespräch an. Bildquelle:kein externes Copyright

Spiritane bietet telefonische Lebensberatung an. Das Beratungsportal Spiritane.de wird betrieben von der Spiritane UG (haftungsbeschränkt) in Düsseldorf. Spiritane ist ein Zusammenschluss von spezialisierten Beratern, welche ratsuchenden Personen telefonische Lebenshilfe anbieten. Dabei werden unterschiedliche Beratungstechniken eingesetzt.

Spiritane UG (haftungsbeschränkt)
André Simon