Spielhoff GmbH

Technik für höchste Ansprüche
Besondere Risiken brauchen besondere Sicherheit

BildDas in Wuppertal ansässige Unternehmen Spielhoff GmbH ist seit über 45 Jahren zuverlässiger Dienstleister in der Vermietung von den unterschiedlichsten Arbeitsbühnen. Innovation, Fleiß und Professionalität sind die Basis für ihren Erfolg.

Mit dem Bestand an Arbeitsbühnen verschiedenster Einsatzgebiete garantiert die Spielhoff GmbH eine sichere und kompetente Zusammenarbeit mit den Kunden. Einfache Abwicklung und gut geschulte Höhenberater begleiten die Kunden vor Ort und liefern einen Komplettservice rund um den Verleih. Kurzfristige Bestellung oder auch Notfallaufträge von jetzt auf gleich sind genauso möglich wie die Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit.

Die Mitarbeiter des Unternehmens stehen für Verlässlichkeit und Engagement. Sorgfältige Disposition und Planung sind ebenso selbstverständlich und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Die Arbeitsbühnen werden permanent gepflegt und gewartet und garantieren so ein Maximum an Sicherheit und Stabilität.

System Lift – Die Nr. 1 in Deutschland für Arbeitsbühnenvermietung
Gemeinsam mit anderen Arbeitsbühnen-Vermietern wurde im Jahr 2002 die System Lift AG gegründet. Das hat den Vorteil, dass durch die mittlerweile 70 Mitgliedsunternehmen rund 13.000 verschiedene Geräte der unterschiedlichsten Bauart zur Verfügung stehen. Durch die überregional qualifizierten Partnerbetriebe ist es möglich, Arbeitsbühnen in kürzester Zeit zur Verfügung zu stellen.
Auch ein eigenes Schulungszentrum, für ein theoretisches und praktisches Intensivtrainings-programm zum Bedienen von Arbeitsbühnen, steht zur Verfügung.

Mehr über die Spielhoff GmbH und deren breites Portfolio an Arbeitsbühnen erfahren Sie
unter der Webseite www.spielhoff.de

Auch zu sehen ist die Spielhoff GmbH auf WELT in der Zeit vom 19.-23.3.2018 um ca.

Über:

Spielhoff GmbH