Spiele Max bringt Spielzeugwelten ins ALEXA

Beliebter Fachmarkt eröffnet neuen Shop

Spiele Max bringt Spielzeugwelten ins ALEXA
(Bildquelle: ALEXA)

Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts freut sich das ALEXA auf einen neuen Shop. Am Donnerstag dem 21. November, um 10 Uhr, eröffnet Spiele Max eine neue Filiale im zweiten Obergeschoss des beliebten Shopping- und Freizeitcenters am Alexanderplatz. Auf großzügigen 310 Quadratmetern präsentiert der Spielzeugfachmarkt eine große Auswahl an Spielzeug-Erlebniswelten mit Spielwaren und Zubehör von Marken aller führenden Hersteller. Neben tollen Angeboten können sich die Besucher über Rabattaktionen zur Eröffnung freuen.

“Maxi Auswahl – Mini Preise”, das ist das Spiele Max-Prinzip, dem der Einzelhändler seit über 37 Jahren treu ist. Nicht nur Kinder freuen sich über das umfangreiche Sortiment. Auch Sport- und Outdoorfreunde sowie kreative Köpfe finden bei Spiele Max immer die richtige Auswahl. Die Angebotspalette reicht von Puppen und Plüschtieren aller Art, über Gesellschaftsspiele, Puzzles und Bausätze bis hin zu Fahrzeugen und Büchern. Eine große Abteilung mit saisonalen Trend-Produkten sowie die Geschenk- und Verlosungsartikel runden das Angebot ab.

“Weihnachtszeit ist Spielzeugzeit! Daher begrüßen wir Spiele Max besonders herzlich bei uns im ALEXA. Mit der Eröffnung von Spiele Max ergänzen wir unseren Mietermix im Bereich Spielwaren und freuen uns, unseren Kunden noch mehr Auswahl zu bieten”, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Mehr über das ALEXA erfahren Sie hier oder bei Facebook.

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit mehr als 170 Geschäften inklusive 20 Restaurants und 16 S-Bahnbögen auf einer Gesamtmietfläche von über 56.000 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra ( www.sonaesierra.com) aus Portugal.

B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann