Sparco Rennanzüge zu Schnäppchen-Preisen

Den perfekten Einstieg in den Motorsport finden Sie mit unseren Rennanzügen von Sparco und das zu Top-Preisen.

BildKassel, 15.07.2014 – Im Angebotsbereich des Classic-Cars-Lifestyle-Store finden Sie ab sofort hochwertige Rennoveralls der Firma Sparco. Unsere Overalls sind FIA-homologiert und eignen sich für den “feuerfesten” Einsatz auf der Rennstrecke sowie für die Teilnahme an historischen Rallyes.

Neben den Rennanzügen halten wir in regelmäßigen Abständen viele weitere exklusive Produkte rund um den historischen und modernen Motorsport zu absoluten Top-Preisen wie z. B. Rennschuhe, Fahrerhelme, Fahrerhandschuhe oder Team- & Freizeitkleidung für unsere Kunden bereit. Bei diesen Top-Angeboten handelt es sich um reduzierte Einzelstücke oder Produkte, die wir aus Lagerabverkäufen zu Top-Konditionen anbieten und das nur so lange der Vorrat reicht! Es lohnt sich also, den Classic-Cars-Lifestyle-Store regelmäßig zu besuchen.

Über den Classic-Cars-Lifestyle-Store:
Der in Kassel gegründete Spezialist für den modernen und historischen Motorsport bietet die besonderen Produkte für Oldtimer-Besitzer und aktive Motorsportler. Im Store finden sie hochwertige Artikel führender Marken wie Sparco, Hanhart, Stand 21, Säbelt und viele mehr.

Dabei hat sich der Store zum Ziel gesetzt, das Praktische mit dem Außergewöhnlichen zu verbinden und dafür Produkte besonderer Qualität und Exklusivität für seine Kunden im Sortiment. Viele der angebotenen Artikel sind Unikate, oder streng limitierte Auflagen.

In Kombination mit dem im Hause der Fuleda KG heraus gegebenen Classic-Cars-Lifestyle-Magazins bietet der Store ein einmaliges Umfeld für Produktpräsentationen und aktuelle Informationen rund um die klassischen Automobile.

Über:

Fuleda KG