Sonderaktion mit kostenlosem E-Book”Digitale Transformation” von Nabenhauer Consulting

40-seitiges Fachbuch zeigt Ihnen, was ist die Digitale Transformation und wo ist sie zu spüren

BildSteinach im August 2018 – Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen E-Book werden wieder Massstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Das E-Book ist innovative Pflichtlektüre für jeden Unternehmer! Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch dieses E-Book tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Im Gratis E-Book “Digitale Transformation” erfahren die Kunden, welche Schritte Sie in Ihrem Unternehmen umzusetzen haben, um Ihre unternehmerischen Prozesse schon heute zu digitalisieren. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service: https://nabenhauer-consulting.com/e-book-digitale-transformation/

Die Öffentlichkeit kennt Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist das neue Gratis E-Book”Digitale Transformation”. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Buches. Damit ist dem Unternehmen eine echte Neuentwicklung gelungen. Aus dem E-Book erfahren die Kunden, wie digitale Transformation zur Umsatzerhöhung führt. Sie finden gezielt heraus, wie sich durch Digitalisierung neue Zielgruppen erschließen lassen und wie auch Randgruppen besser angesprochen werden können: https://nabenhauer-consulting.com/e-book-digitale-transformation/

Die Vorteile vom Gratis E-Book”Digitale Transformation” liegen auf der Hand: das Onlineangebot besticht durch schnelle und bessere Kundenbindung und besseres Kundenerlebnis. Die Kunden erfahren mehr über schnelle Reaktionsmöglichkeiten, automatisches Angebotsnachfassen und engere Kommunikation mit dem Kunden. Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, plaudert aus dem Nähkästchen: “Immer wieder haben wir in Meetings intensiv die wesentlichen Produktmerkmale diskutiert. Dabei standen natürlich die Kernpunkte im Hinblick auf die Nachfragepotenziale im Mittelpunkt der Diskussionen. Wahrscheinlich waren es die kreativen Köpfe der Marketingabteilung, die den Ausschlag für Gratis E-Book”Digitale Transformation” gaben.

Nabenhauer Consulting ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto “Gemeinsam Stark”. Mit den angebotenen Produkten wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach

fon ..: 01805 558331
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : info@nabenhauer-consulting.com

Informationen zum Unternehmen Robert Nabenhauer Consulting:
Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting