SoftwareBilliger: Günstige Windows 10 Software

SoftwareBilliger: Günstige Windows 10 Software

Die niedersächsische Polizei hat eine Software entwickelt, welche die Wahrscheinlichkeit von Einbrüchen in einem Wohngebiet vorhersagen soll, um damit Diebstähle besser verhindern zu können. Das derzeitige Testgebiet soll hierbei zwischen Wolfsburg und Peine liegen. Die Streifenpolizisten dieser Region haben ab Januar 2017 Tablets dabei, wenn sie auf Verbrecherjagd gehen. Die Geräte der Polizisten werden mit einer speziellen Software namens “PreMAP” ausgestattet, welche nach Informationen von SoftwareBilliger – auf der Basis von Windows-Betriebssystemen – eine Einbruchswahrscheinlichkeit für diverse Straßenzüge im Voraus berechnet.
Hierzu erklärte Björn Hirsch von der Polizeiinspektion Salzgitter: “Wir machen einen Testlauf”. Dazu führte Blaschke entsprechend weiter aus: “Die Software wird mit den Daten der aktuellsten Einbrüche gefüttert, daraus wird dann ein polizeiliches Muster für die Dienststellen ermittelt”. So könnte die Polizei zukünftig unter Hinzunahme von Computerprogrammen, ihre Streifenaktivitäten besser koordinieren und hofft damit, in der Zukunft Straftaten bereits im Voraus zu vereiteln.
An dieser Stelle stellt der Berliner Onlinehändler SoftwareBilliger fest, dass sich durch einen effizienten Einsatz von Windows 7 und Windows 10 Software, das Leben in vielen Bereichen vereinfachen lässt. Vor diesem Hintergrund deshalb setzt Software Billiger neben günstigen Preisen, vor allem auf hohe Qualität, schnelle Lieferprozesse und einen nachhaltig kundenorientierten Service. Vom Firmensitz in Berlin vertreibt SoftwareBilliger in Deutschland und Europa, an Privat- und Businesskunden, sein großes Sortiment. Hierbei sichert vor allem dass eigene, mehr als 2500 Quadratmeter große Lager, den Kunden eine schnelle und vor allen nutzerfreundliche Lieferung zu, denn der Erfolg bei seinen Kunden steht für SoftwareBilliger.de im Fokus.

SoftwareBilliger: Ihr Partner wenn es um günstige gebraucht Software geht

TYR Holding GmbH