Social Media Club Düsseldorf: Social Media Kommunikation

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de

Der Social Media Club Düsseldorf lädt zum nächsten Event ein! Viele Social Media Manager beschäftigt die Suche nach spannenden Inhalten: Was brauche ich für meine erfolgreiche Social Media Kommunikation? Welche Dauerbrenner und Leuchtfeuer gibt es? Die Social Media Night bei pressrelations am 17. Mai 2017 in Düsseldorf gibt dazu einige Inspirationen.

Agenda
18:30 Uhr: Empfang der Gäste und Networking
19:00 Uhr: Begrüßung: Dr. Claudia Hilker, Chapter Leader, Social Media Club Düsseldorf
19:10 Uhr: Auf der Suche nach dem heiligen Gral: die universelle Kennzahl: Bojan Radoja, Projektleiter Social Media, pressrelations
19:40 Uhr: Data Storytelling in Social Media: Möglichkeiten und Einsatzbereiche heute und in der Zukunft. Von Daten-GIFs bis zur automatischen Produktion und Daten Präsentation im Storytelling: Jörg Hoewner, K12 Agentur für Kommunikation und Innovation
20:10 Uhr: Keywordbasiertes Influencer Research: Anja Kloster, Social Media und Marketing Managerin, pressrelations
20.30 Uhr: Networking
21.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Verpflegung: Der Erwerb des Tickets (15 Euro) beinhaltet Getränke und Snacks.

Fotos: Die Event-Teilnehmer erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis zur Bild-Erstellung beim Event und zur Veröffentlichung zwecks öffentliche Berichterstattung über das Event.

Mehr Infos und Link zur Anmeldung gibt es beim Social Media Club Düsseldorf.
Standort: pressrelations
Strasse: Klosterstraße 112
Ort: 40211 – Düsseldorf (Deutschland)
Beginn: 17.05.2017 18:30 Uhr
Ende: 17.05.2017 21:30 Uhr
Eintritt: 15.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.social-media-club-duesseldorf.de/

Der Social Media Club Düsseldorf fördert den Erfahrungsaustausch zum Social Media Marketing. Im ehrenamtlichen Engagement organisiert Chapter Leader Dr. Claudia Hilker Social Media Nights mit Sponsoren in Düsseldorf, die Best-Practice-Beispiele vorstellen und zeigen, wie Social Media tatsächlich in der Praxis gelingt. Mehr Infos: http://www.social-media-club-duesseldorf.de/

Firmenkontakt
Social Media Club Düsseldorf
Claudia Hilker
Bergerstraße 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
info@social-media-club-duesseldorf.de
http://www.social-media-club-duesseldorf.de/

Pressekontakt
Hilker Consulting
Claudia Hilker
Berger Strasse 23
40213 Düsseldorf
02 11 / 60 00 614
02181 7569199
info@hilker-consulting.de
http://www.social-media-club-duesseldorf.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.