So wird die Immobilienanlage in Florida ein lukratives Geschäft.

Warum Florida? Es hat sich herumgesprochen: Ferien in Florida zu verbringen ist eine paradiesische Sache und wird von immer mehr Urlaub

BildEs hat sich herumgesprochen: Ferien in Florida zu verbringen ist eine paradiesische Sache und wird von immer mehr Urlaubern aus der ganzen Welt gern genutzt. Einige nutzen auch die günstigen Immobilienpreise und investieren in eine Ferienvilla. Sehr beliebt sind dabei beispielsweise Immobilien am Golf von Mexiko.

Ein solches Urlaubsdomizil freut dann auch Freunde und Bekannte, die dort auch gern Urlaub machen. Um die Immobilie in Florida zu einem gewinnbringenden Invest zu machen, lohnt es sich diese in der restlichen Zeit zu vermieten. Somit ist es möglich die Immobilie kostendeckend zu nutzen.

Eine andere Möglichkeit ist es allerdings in “Ertragsimmobilien” zu investieren. Das Haus in Florida wird langfristig an Amerikaner vermietet, die eine für deutsche Verhältnisse überdurchschnittliche Miete zahlen. Diese Investition ist sehr viel lukrativer und führt nicht nur zur Kostendeckung. Hierbei ist bei guter Planung ein sehr guter Return On Invest zu realisieren.

Warum nicht in Deutschland investieren?

Manche werden fragen: Warum nicht in Deutschland investieren? Zinsen sind in Deutschland mit herkömmlichen Anlagen kaum noch zu erzielen. An der Lebensversicherung haben immer mehr Menschen ihre Zweifel und machen sich Sorgen ob das Geld dort wirklich sicher ist.

Eine weitere Möglichkeit ist die Investition in Immobilien. Die Immobilienpreise sind in Deutschland mittlerweile aber so hoch, dass eine ordentliche Rendite kaum noch zu erzielen ist. Viele freuen sich über den gestiegenen Wert ihrer selbst genutzten Immobilie. Aber es nützt ihnen wenig, denn sie wohnen ja weiterhin darin und können sich so von dem Wertzuwachs “nichts kaufen”.

Auch die Investition in Aktien kommt in der Regel nicht infrage, weil das Geld für den Ruhestand benötigt wird und da sind die Schwankungen des Aktienmarktes ungesund.

Der Tipp!

Das Geld in eine hoch rentierliche US-Eigentumswohnung investieren oder mit dem Geld einer Grundschuldfinanzierung auf das deutsche Eigentum investieren.

Die Eigentumswohnung in Florida rentiert sehr viel höher als in Deutschland und bringt ihnen Monat für Monat eine steigende “Mietrente”. Eine mögliche Wertsteigerung und die Steuervorteile sind ein weiterer Nutzen für sie.

Ein Beispiel: Eine Qualitätswohnung in sehr guter Bauqualität mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, mit Poolanlage und Fitnesszentrum bringt Ihnen nach Abzug der laufenden Kosten für Steuern, Versicherung, Pflege der Anlage und Verwaltung einen Nettoertrag von etwa 6.000 bis 10.000 $ . Somit können Sie auf Ihren Kapitaleinsatz mit mehr als 10% kalkulieren.

US Dollar Anlagen zur Risikominimierung

Als Vermieter (Landlord) profitieren sie nicht nur von den hohen und im Vergleich zu Deutschland weit überdurchschnittlichen Erträgen, sondern Sie machen sich auch vom Euro immer unabhängiger. Die Zahl der Menschen und auch die der Experten steigt, die mit Turbulenzen in der Eurozone rechnen. Die Forderung nach einer stärkeren Inflation wird von immer mehr Politikern erhoben. Was das dann für die Bürger bedeutet – niemand weiß es.

Eine solide Anlage in Dollar mit laufenden, steigenden Erträgen ist für Sie dann besonders wichtig.

Lassen Sie sich einfach eine Musterrechnung erstellen wie Sie die Möglichkeiten nutzen können. Um die gesamte Abwicklung und die laufende Betreuung kümmern sich die AVT Service Inc. sowie die Partnerunternehmen. Dazu gehört dann auch die Erstellung der US Steuererklärung durch einen US-Steuerexperten. Dieser übernimmt dann die notwendigen Erklärungen in Abstimmung mit Ihrem deutschen Steuerberater. Natürlich ist jeder Fall unterschiedlich und die perfekte allgemeine Lösung gibt es nicht.

Daher ist der Ansatz des AVT Service zwar allumfassend, trotzdem individuell und einzigartig. Wir verstehen uns als Full-Service-Partner der Ihnen zur Seite steht, angefangen bei der Festlegung der individuellen Ziele bis hin zur Auswahl der richtigen Immobilie in Florida. Auch die langfristige Betreuung von Ihnen als unseren Mandanten und Ihrer Investition ist für uns als selbstverständlich zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde von Berthold Schadek verfasst und steht Ihnen auch als englisch-sprachige Version zur Verfügung. Das Original finden Sie auf unserer Website.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

AVT Service Portal Inc.
Herr Berthold Schadek
4414 Del Prado Boulevard S. 2
33904 Cape Coral, FL

fon ..: +1-239-920-5170
web ..: https://avtservice.com/
email : info@avtservice.com

Wir selbst haben vor sehr vielen Jahren den Schritt gewagt, in den USA zu investieren. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-How in den Bereichen Steuersystem, Unternehmenskultur und Investitionen in den USA sind wir in der Lage, unsere Mandanten bestmöglich zu beraten. Doch die AVT Service hört bei der Beratung nicht auf. Es gehört zur Unternehmenskultur des AVT Service und all seiner Mitarbeiter, unsere Klienten auch bei der Umsetzung Ihrer Pläne zu unterstützen. Auf Wunsch übernehmen wir die gesamte Abwicklung und anschließende Betreuung.

Pressekontakt:

digitalwunder.io