So kommen Sie bei Google ganz nach oben

Mit dem SEO Magazin immense Reichweitenerhöhung erzeugen

So kommen Sie bei Google ganz nach oben
Verkaufsexpertin Ulrike Knauer: Bei Google ganz nach oben

Innsbruck, 3. März 2016 – Wer nachhaltig sichtbar sein und gefunden werden will, kommt im online Marketing an der Suchmaschine Google nicht vorbei. Mit dem neuen Tool Magnet Magazin kann Google der neue, beste Verbündete von Unternehmen werden. Die Suchergebnisse werden nach kurzer Zeit im Ranking katapultartig steigen. Das Geheimnis: Content, der Menschen wie Suchmaschinen gleichermaßen anzieht. Im Vordergrund ist das Magnet Magazin eine individuelle online-Zeitung mit der Corporate Identity eines Unternehmens und Inhalten, die Kunden tatsächlich interessieren. Im Hintergrund wirkt ein Programm, das alle Inhalte automatisch analysiert, bewertet und vernetzt. Auf diese Weise schnellt der Google Rang langfristig beeindruckend nach oben.

Kennen Sie das? Sie haben Ihre online Marketing Hausaufgaben vermeintlich erfüllt, schöne Inhalte geposted und Ihre Beiträge suchmaschinenoptimiert geschrieben. Und trotzdem tut sich nichts? Sie befinden sich bei Google unter “ferner liefen” und sind kaum sichtbar. Dabei gilt: Die ersten 10 Treffer auf Google erhalten 90 % der Besucher zu dem verwendeten Suchbegriff! Viele Unternehmen geben deswegen ein Vermögen für AdWords und für eine professionelle SEO Optimierung aus, um im Google Ranking mit den eigenen Keywords so weit nach vorne wie möglich zu kommen. Dies ist sehr budgetintensiv und für viele Firmen, Einzelunternehmer und kreative Selbständige langfristig nicht aufrechtzuerhalten. Der Schlüssel und die Lösung für dieses Dilemma ist es, sich Google langfristig zum Verbündeten zu machen. Das gelingt durch authentische und einzigartige, wertvolle Inhalte. Denn Content ist nach wie vor King im Online Marketing. Aber eben nicht nur!

Um im Google Ranking ganz nach vorne zu kommen, geht es um das Zusammentreffen der folgenden Fakten:

– Keywords
– Content, also Inhalt
– Vernetzung von sämtlichen Social Sites mit der eigenen Website
– Gleichzeitig auf vielen Social Sites Content zu produzieren und zu bloggen
– Erzeugung von Backlinks

Das neue SEO Instrument “Magnet Magazin” mit der magnetischen Ranking-Wirkung ermöglicht Unternehmen genau das auf einfache und unkomplizierte Art und Weise.

Das Magnet Magazin ist der innovative Weg zur ständigen und exzellent platzierten Online-Sichtbarkeit auf Google. Mit diesem Magazin und den passenden, dazu kombinierten SEO-Tools erschaffen Unternehmen eine optimale Marketing Umgebung, die gleichzeitig für menschliche Leser wie auch für Suchmaschinen (Google, Bot & Co) attraktiv und anziehend ist. Wer seine Inhalte genau auf seine Zielgruppen zuschneidet, erzielt höhere Quoten an Besuchern, Suchtreffern und eine längere Verweildauer auf seiner Webseite. Das alles unterstützt das Instrument Magnet Magazin, das auf Basis latent semantischer Indizierung bewertet und vernetzt.

So funktioniert das Magnet Magazin: Sie bauen Ihr eigenes Magazin mit Ihrer eigenen Corporate Identity auf und befüllen es regelmäßig mit nützlichen Artikeln Ihr Business betreffend. Die Artikel müssen Ihre gewählten fünf bis zehn Keywords enthalten und haben ansonsten nur den Anspruch, Ihre Kunden zu informieren und zu unterhalten. Die Inhalte werden dabei automatisch im Hintergrund analysiert, nach Qualität & Relevanz bewertet und nachfolgend vernetzt. So werden auch Suchmaschinen magisch angezogen! Der Erfolg des Magnet Magazins beruht auf diesen Eckpfeilern: Die Kombination von SEO-Wissen mit hoher Disziplin, das “gewusst wie” Vernetzen der Inhalte und die Verwendung von sehr gut geschriebenem und strukturiertem Textmaterial bringt das gewünschte hohe Google Ranking!

Um die erzielten Ergebnisse regelmäßig messen zu können, erhalten Kunden, die das Magnet Magazin nutzen, auf Basis eines kompakten, aussagekräftigen Monitorings und Reportings optimale Auswertungen zur Ergebnis-Messung und als Entscheidungsgrundlage und Unterstützung zur Optimierung der weiteren Aktivitäten.

Das neue Magnet Magazin kann das online Marketing revolutionieren und sicherstellen, dass Unternehmen ihre Google Positionierung dauerhaft im Griff haben.

Mehr dazu:
https://shop.magnet-magazin.com/ – im Moment mit Gutscheincode für einen freien Monat!

Kontakt:
Ulrike Knauer – Vortrag, Training, Consulting
Grabenweg 68
Telefon: +43(0)660 141 23 94
E-mail: trainer@ulrikeknauer.com
www.ulrikeknauer.com

Ulrike Knauer ist Vortragsrednerin, Trainerin, Autorin und Expertin für das Thema “Werteorientierter Spitzenverkauf”. Sie weiß und zeigt, was der Kunde denkt. Praxisorientiert demonstriert sie Führungskräften und Mitarbeitern – auch in englischer Sprache – wie mit Selbstbewusstsein und Kompetenz Abschlussquoten von über 90 Prozent zu erreichen sind. Eine Quote, die sie selbst in ihrer langjährigen Tätigkeit in der Praxis regelmäßig erreicht hat.

Ulrike Knauer – Vortrag, Training, Consulting
Ulrike Knauer