Skiurlaub im Ferienhaus 2014/15 – Jetzt buchen und Wunsch-Haus sichern!

Skiurlaub im Ferienhaus 2014/15 – Jetzt buchen und Wunsch-Haus sichern!

(Mynewsdesk) (Freiburg) Vielleicht etwas absurd, aber sinnvoll: Die Sommermonate für die Planung des nächsten Skiurlaubs zu nutzen. Denn nur bei frühzeitiger Buchung erhält man seine Wunsch-Unterkunft auch zum gewünschten Termin. Bei INTER CHALET, führendem Spezialreiseveranstalter für „Skiurlaub im Ferienhaus“, stehen derzeit ca. 5.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in den schönsten Skigebieten Europas für den kommenden Winter bereit. Diese können auf www.interchalet.de oder im Reisebüro um die Ecke gebucht werden.Es mag einem vielleicht etwas absurd erscheinen, sich bei Temperaturen über 30 Grad mit dem Thema „Skiurlaub“ zu befassen. Bei genauerem Hinsehen stellt man jedoch fest: Das Ganze macht Sinn. Zumindest, wenn man es auf eine bestimmte Unterkunft, ein spezielles Skigebiet oder einen konkreten Termin (hier seien vor allem Weihnachten, Silvester und Fasching genannt) abgesehen hat.Bei INTER CHALET, Spezialreiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, möchte man es auf jeden Fall nicht versäumen, potentielle Kunden darauf aufmerksam zu machen, die Sommermonate für die Planung des nächsten Skiurlaubs zu nutzen. Denn viele Unterkünfte des Ski-Programms sind individuelle Einzelhäuser und stehen damit nur ein einziges Mal zur Verfügung.Derzeit sind bei INTER CHALET (noch) an die 5.000 Ferienhäuser, Skihütten, Chalets und Ferienwohnungen für den kommenden Winter zu haben. Diese liegen in den schönsten Skigebieten Europas. Das Programm reicht von Unterkünften in klassischen Wintersportorten wie Garmisch, Zermatt, Kitzbühel und Cortina d‘Ampezzo bis hin zu Häusern und Wohnungen in Hotspots wie Sölden und Zell am See. Ob urige Hütte direkt an der Piste, komfortables Chalet, preisgünstiges Appartement „für zwei“ oder Gruppenhaus – hier findet sich das passende Winterdomizil – ganz nach Geschmack, Bedarf und Geldbeutel.  Zur Saison 2014/15 wurden neue Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Österreich (hier vor allem im Pinzgau und in Tirol), in Frankreich (Haute Savoie), in der Schweiz (Quatre Vallées) und in Italien (Fassatal und Veltlin) akquiriert. Das ganze Jahr über kommen weitere Unterkünfte hinzu. Diese sind direkt nach Vertragsabschluss online zu finden. Teilweise sind die Unterkünfte auch schon für die Saison 2015/16 buchbar. Das Angebot für Kurzaufenthalte (3 und 4 Nächte – vor allem in der Vor-und Nachsaison) wurde erneut erweitert.Kräftig gespart werden kann – wie gewohnt – bei Skipässen, Skikursen, in Sportgeschäften sowie beim Leihen von Ski- und Snowboardmaterial. SkiSet, INTER CHALET’s Partner in Sachen Ski- und Snowboardverleih, gewährt bis zu 40% Rabatt bei der Anmietung einer Ausrüstung in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und der Schweiz.Im Internet (www.interchalet.de/ski) geht es schnell und übersichtlich zur Wunsch-Unterkunft: Per Eingabe von Auswahlkriterien in eine Suchmaske oder länder-, regions- und skigebietsübergreifend durch Festlegen eines individuellen Suchgebiets via „Suche über Karte“. Neu ist die Möglichkeit, eine Preisobergrenze für den präferierten Reisetermin festzulegen. Buchungen können sowohl online als auch im Reisebüro um die Ecke getätigt werden. Hier gibt es auch den neuen Winterkatalog.Wer es bequem mag, kann sich aktuelle Angebote für den nächsten Skiurlaub im Ferienhaus auch direkt nach Hause schicken lassen – per kostenlosem Newsletter. Anmeldung auf www.interchalet.de.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/interchalet/pressreleases/skiurlaub-im-ferienhaus-2014-15-jetzt-buchen-und-wunsch-haus-sichern-1007088) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im INTER CHALET (http://www.mynewsdesk.com/de/interchalet) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über INTER CHALET:
INTER CHALET ist mit ca. 860.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 138 Millionen Euro.
Das Gesamtprogramm wird in insgesamt 7 Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter http://www.interchalet.de als auch im Reisebüro zu buchen.

Die aktuellen Kataloge,
Bildmaterial und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input
senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.

Carola Walz
Heinrich-von-Stephan-Str. 25