SIMWERT Mobilfunk steigert Umsatz und Gewinn

SIMWERT Mobilfunk: mehr Umsatz und Gewinn

SIMWERT Mobilfunk steigert Umsatz und Gewinn
SIMWERT GmbH

SIMWERT blickt auf ein erfolgreiches 2016 zurück: Die Mobilfunk Distribution steigerte ihren Umsatz sowie Gewinn deutlich. Künftig wird beispielsweise in Deutschland SIMWERTs Marktanteil noch weiter wachsen.

BERLIN, 20. Dezember 2016—Als Telekommunikationsvermittler unterstützt SIMWERT seine Partner wirkungsvoll bei der Vermarktung ihrer TK-Produkte. Das gewinnstarke 2016 sah die qualitative Vermarktung vieler Produkte durch SIMWERT. Mehr Vertriebspartner trugen zur spürbaren Steigerung des Jahresumsatzes bei.

Mission des zukunftsoffenen Unternehmens

Zufriedene Vertriebspartner bilden den Kern von SIMWERTS vielfältigen Geschäftsaktivitäten. Dazu eröffnet der renommierte TK-Partner aus Berlin innovative Geschäftsfelder im Ethno-Markt. Dort bestimmen die Handelspartner von SIMWERT dessen nachhaltigen Erfolg. Dabei richtet sich der TK-Experte in Deutschland konsequent auf den Bedarf und die Themen von Minderheiten aus.

SIMWERTs Vision

Strategisch stärkt der Berliner Telekommunikator sein ständiges Wachsen im Markt der ethnischen Information und Telekommunikation (ITK). In diesem differenzierten Umfeld pflegt SIMWERT seine hervorragende Imageposition und eine ausgefeilte Struktur seiner Handelspartner. Dazu greift SIMWERT langfristig nach der Innovationsführerschaft, weswegen das Unternehmen seine Prozesse und Produkte strikt nachhaltig auslegt.

Demographische Wandlungen gesellschaftlicher wie wirtschaftlicher Entwicklungen Deutschlands prägen das tägliche Leben zunehmend stärker. Diese sehr langfristigen Strömungen wirken sich vielfältig auf Gesellschaft und technologischen Fortschritt aus. SIMWERT erkennt diese Transformationen rechtzeitig und gestaltet seine Märkte entsprechend erfolgreich. Insbesondere die Bedürfnisse des wachsenden ethnischen Telekommunikationsmarktes bedient SIMWERT logisch.

SIMWERT

SIMWERTs Märkte und Mitarbeiter kennzeichnen sich durch diverse Bedürfnisse sowie Nationalitäten und Religionen. Respekt im harmonischen Umgang zählt daher zu den Prinzipien des Berliner TK-Partners: Vielfalt bezüglich Geschlecht und Alter sowie ethnischer Herkunft ergeben seine Wettbewerbsvorteile — SIMWERT setzt sein systemisches Verständnis seiner Zielgruppen in tragfähige Lösungen um.

In SIMWERTs Kommunikationsalternativen gehen die Bedürfnisse und Anregungen seiner Endkunden ein. So entstehen individuelle Angebote flexibler Lösungen dank hoher Kreativität im innovativen Freiraum.

Hohe Ansprüche an sich selbst lassen SIMWERT nur mit den Leistungsträgern seiner Branche kooperieren — denn Qualität für Endkunden erfordert leistungsfähige Netzbetreiber und effiziente Markenhersteller. SIMWERTs technologische Kernkompetenz dient seinen Partnern dank ausgereifter Prozesse in Vermarktung, Vertrieb und Logistik sowie Service: Besonders kurze Lieferzeiten und Kommunikationswege ermöglichen zügiges Reagieren.

Seiner Verantwortung als etablierter Telekommunikationsanbieter wird SIMWERT mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht.

Fazit

SIMWERTs erfolgreiches 2016 mit gesteigertem Gewinn basiert auf einem flexiblen und toleranten Geschäftsmodell. So wird der Berliner TK-Provider seinen Marktanteil auch künftig vergrößern.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Tuncay YIlmaz
Osloer Straße 100