Sensation Case von Cellularline: Maßgeschneiderte Accessoires für das iPhone

Sensation Case von Cellularline: Maßgeschneiderte Accessoires für das iPhone

Cellularline, Marktführer für Zubehör für Smartphones und Tablets, erweitert sein Produktsortiment an Schutzhüllen und präsentiert das brandneue Sensation Case auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona. Die speziell für das iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X entworfenen Sensation Cases sind eine Mischung aus Eleganz und Stil für einen verblüffenden Wow-Effekt!
Die Sensation Cases aus Silikon schützen das iPhone vor Stößen und Stürzen. Sie haben eine besonders angenehm weiche Oberfläche, die sich geschmeidig anfühlt: Diese Accessoires schützen das Gerät, gewähren vollständigen Zugriff auf die Tasten und Anschlüsse und sorgen für maximale Sicherheit und optimalen Schutz.
Erhältlich in den vier Farben Blau, Schwarz, Pink und Rot.

Die Cellular Italia SPA wurde 1990 in Reggio Emilia gegründet. Cellularline® ist das führende Unternehmen auf dem Markt für Smartphone- und Tablet-Zubehör. Cellular Italia ist ein wichtiger Ansprechpartner, wenn es um Zubehör für Multimediageräte geht und bietet seinen Kunden exzellente Leistung, einfache Anwendung und einzigartige Benutzererfahrung. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 200 Mitarbeiter und die Marke Cellularline® wird in über 60 Ländern vermarktet.

Cellularline
Alessio Lasagni