Selbstheilung ist machbar – Ärzte, Heilpraktiker, Forscher und ehemalige Patienten

Am Pfingst-Sonntag ist der große “Selbstheilung ist machbar” Online-Kongress mit 45 Ärzten, Wissenschaftlern, Heilpraktikern, Gesundheitsforschern und ehemaligen Patienten zu Ende gegangen

BildDer große “Selbstheilung ist machbar” Online-Kongress ist am Pfingst-Sonntag nach einem extra Pfingst-Special erfolgreich für die Teilnehmer zu Ende gegangen.

Doch nach dem Kongress ist vor den Zugaben und Specials. Diesen Freitag beispielsweise gibt es ein Webinar mit Christine Dietrich, die sowohl als Musicalsängerin Ahnung zum Thema singen hat, sowie auch als ehemalige Patientin mehrerer Leiden bereits im Kongress-Interview besprochen und auch praktische Beispiele brachte. Sicherlich wird es ein sehr interessantes Webinar darüber, was Singen und Musizieren mit Selbstwert, Selbstliebe und Selbstheilung zu tun hat.

Die nächsten Wochen werden noch mehrere Specials mit Sprechern vom “Selbstheilung ist machbar” Online-Kongress folgen. Die genauen Infos gibt es für alle Newsletter-Empfänger. Wer also weitere Informationen rund um Selbstheilung haben möchte, der sollte sich auf der Webseite www.selbstheilung.tips kostenlos eintragen, auch wenn der eigentliche Kongress schon vorbei ist.

Außerdem gibt es auch immer noch die Möglichkeit sich ein Kongress-Paket mit allen Interviews von mehr als 40 ganzheitlichen Ärzten, Gesundheitsforschern, Heilpraktikern und Wissenschaftlern in den Bereichen Gesundheit und Ernährung, sowie Heilungsberichten selbstbetroffener Patienten zum günstigen Preis zu sichern!

Erfahren auch Sie, welche positiven Erfahrungen bereits zum Thema Selbstheilung gemacht wurden. Denn jeder Mensch hat diese Selbstheilungskräfte, auch als innerer Arzt bekannt.

Das Feedback ist grandios bis umwerfend

Das Feedback reicht von Menschen, die selbst schon ähnliche Heilungsgeschichte erlebt haben – diese werden evtl. auch einmal in einem weiteren Kongress dabei sein – bis zu Aussagen, dass es gar nicht genug Menschen sehen können, um es selbst zu erleben, wie es ist ohne Medikamente oder Operation wieder schmerzfrei, allergiefrei oder sonst frei von Krankheitssymptomen zu sein. Und immer wieder kommen Dankesschreiben. Das ist einfach der Wahnsinn.

Die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte

Nicht immer sind Krankheiten körperlichen Ursprungs. Sie können zudem Folge der eigenen Psyche sein, die sich aus Ihren Gefühlen und natürlichen Einstellungen zusammensetzt. Ihre Gedanken und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten kann auf dieser Grundlage zu einer Öffnung Ihrer Gefühlswelt führen, durch die Sie Ihr Bewusstsein besser verstehen. Natürlich heilen zu können, ist somit mehr als eine Vision, sodass Ihre seelischen Kräfte einen wesentlichen Teil zum Finden neuer Stärke und alternativer Lösungen beitragen können.

Schmerzfreiheit sollte aus diesem Grund für jeden Erkrankten ein überzeugendes Ziel sein. Nicht die Vergangenheit prägt den Menschen, sondern der unerschütterliche Glaube an eine positive Zukunft, durch den sich wahre Wunder bewirken lassen. Während des Online-Kongresses erfahren Sie daher, wie Willensstärke und Achtsamkeit zu einer natürlichen Heilung führen können und wie sich Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren lassen. Die zahlreichen Fachexperten und Patienten werden Ihnen genauer erklären, wie ihr eigener Glaube und Anspruch an die eigenen Fähigkeiten funktioniert hat, um die eigenen Ziele zu erreichen.

Natürliche Mittel und Methoden zur Heilung

Verschiedene Naturheilverfahren und Heilkünste wie etwa Ayurveda, eine traditionelle indische Heilkunst, TCM, die mehr als 2000 Jahre alte traditionelle chinesische Medizin oder Jin Shin Jyutsu, eine Harmonisierungskunst auf Grundlage des wissenden, mitfühlenden Menschen.

Auch Qigong sowie zahlreiche erprobte russische Heilweisen tragen einen Teil zum natürlichen Heilen bei, um sich von Burnout, Diabetes, Schmerzen, Augenleiden, Stress, Autoimmunerkrankungen und anderen Krankheiten zu lösen.

So funktioniert der Prozess einer Selbstheilung

Die eigene Motivation und eine geistige Öffnung werden hierbei zu einer perfekten Grundlage um Allergien, Gelenk- und Rückenschmerzen, Schlafstörungen und viele weitere Probleme zu lösen und die eigene Gesundheit zu verbessern. Auch die alternative Augenheilkunde beruht auf der geistigen Komponente und dem stetigen Glauben an die eigenen Fähigkeiten, sodass der Körper eigene Heilungsfunktionen freisetzen kann. Auch eine Ernährungsumstellung und ein ausgeglichener Vitaminhaushalt können die natürlichen Selbstheilungskräfte zusätzlich verbessern.

Zahlreiche Experten zur Möglichkeit Ihrer Selbstheilung

Auch in Ihnen steckt die nötige Kraft, um Natur und Geist zu verbinden und die aktive Selbstheilung voranzutreiben. Lernen auch Sie von zahlreichen Experten aus dem Bereich der natürlichen Heilung die eigenen Möglichkeiten für eine Selbstheilung kennen.

Jetzt informieren und kostenlos registrieren: https://gesundcoach.tv/selbstheilung-ist-machbar/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sascha Heinzlmeier
Herr Sascha Heinzlmeier