Seitenkanalverdichter als Testgerät heute testen bei Erfolg kaufen?

Testgeräte kommen in den Trend

Seitenkanalverdichter als Testgerät heute testen bei Erfolg kaufen?
Seitenkanalverdichterarten

Die Auswahl an Seitenverdichtern am Markt ist vielfältig. Für Kunden ist es oftmals schwer nachzuvollziehen, welchen Seitenkanalverdichter sie für den Ersatz benötigen. Noch komplizierter wird es, wenn noch kein Gerät an der Anlage angeschlossen war oder die Anlage erst neu in Betrieb geht und eine Auslegung des Verdichters notwendig wird. Kunden sind gefordert den Bedarf zu ermitteln und stoßen an Kenntnisgrenzen. Aber im dem Fall, wenn Kunden bereits Erfahrung in der Auslegung einer Maschine haben, bleibt ein geringes Restrisiko. Ist der Verdichter gekauft, lässt sich der Händler meist nicht zu einer Rücknahme des Gerätes bewegen. Entweder sind die Alternativgeräte nicht verfügbar oder die Wartezeiten hoch. Egal wie, es verhindert die Produktion.

SKVTechnik bietet hier die ideale Lösung. Die Geräte der SKVTechnik sind in vielen Varianten lagerhaltig. Das ist ein gutes Kaufargument aber das schlagende Argument ist, dass die Geräte der SKVTechnik als Testmaschinen geordert werden können. Der Kunde hat geringe Lieferzeiten und er hat die Möglichkeit, das Gerät gegen ein anderes zu tauschen. Diesen Service kann SKVTechnik durch hohe Lagerbestände und die Vielfältigkeit der Produktvarianten gewährleisten. Bei SKVTechnik sind über 300 verschiedene Seitenkanalverdichterarten und unzählige Ventilatorvarianten verfügbar. Die Lieferzeit beträgt derzeit im Durchschnitt ca. 5 Tage (kann saisonal schwanken).

Wie wird der Ablauf beim Kauf eines Seitenkanalverdichters oder Ventilators als Testgerät sein?
Zunnächst überzeugt sich SKVTechnik, dass aufgrund der Anlagensituation das vom Kunden angeforderte Gerät zur Anlage passt. Dazu wird das Gerät von Fachspezialisten ausgelegt. Danach wird ein Kaufvertrag mit Rückgaberecht innerhalb von 4 Wochen geschlossen. Wenn ein Kunde das Testgerät innerhalb der 4 Wochen zurückgibt, muss das Gerät natürlich funktionstüchtig, ohne Kratzer oder Beulen und in der Originallackierung zurückgegeben werden. Schäden oder Reparaturen werden durch SKVTechnik gelöst und dem Kunden in Rechnung gestellt. Lieferkosten trägt der Kunde.
Wenn der Kunde das Gerät nicht zurückgibt, kommt automatisch der Kaufvertrag zustande und die Rechnung für den Seitenkanalverdichter wird fällig.
Durch diesen Ablauf ist für den Kunden sichergestellt, dass die Maschinenkategorie gekauft wird, die Kunden auch benötigen. Kunden müssen keine Kompromisse machen.
Bisherige Erfahrungen mit diesem System zeigen, dass mehr Kunden diese Regelung nutzen. Kunden gehen heute andere Wege und der Markt passt sich dem Kundenwunsch an. SKVTechnik bietet diesen Service seit 2016 an.

SKVTechnik ist auf dem Gebiet der Seitenkanalverdichter Spezialhändler und hat alle existierenden Maschinenkategorien am Lager oder innerhalb weniger Tage beim Kunden. Vom kleinen 0,2 Kilowattgebläse über die 2,2 bis 7,5 Kilowatt Seitenkanalverdichter bis hoch zu den großen 250 Kilogramm wiegenden 30 kW – Geräten. In den Regalen der SKVTechnik finden Kunden alles, was an Anforderungen auf den Anlagenbetreiber oder in der Fabrik zukommen kann. Erfahrene Spezialisten mit lufttechnischer Ausbildung stehen Kunden für Fachfragen gern zur Verfügung und haben durch langjährige Erfahrungen im Aufbau solcher Anlagen Lösungsvorschläge parat.

Wenn Kunden Interesse an Seitenkanalverdichtern oder Ventilatoren der SKVTechnik haben, dann besuchen sie die Webseiten unter skvtechnik.de oder seitenkanalverdichter-technik.de. Wenn Kunden eine Beratung wünschen, dann wählen sie die Servicetelefonnummer unter 037412510951. Unter dieser Nummer erreichen Kunden Servicemitarbeiter mit den entsprechenden Fachkenntnissen oder werden weiter vermittelt.

Pressekontakt:
SKVTechnik
Ramona Rüdiger
Straßberger Str. 31
08527 Plauen

Unternehmensprofil
SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen und Ventilatoren. SKVTechnik liefert ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert.
In die EU-Länder liefert SKVTechnik gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von den interessanten Einkaufskonditionen.

Unternehmensprofil
SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen und Ventilatoren. Es handelt sich ausschließlich um Verdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert.

SKVTechnik
Klaus Doldinger