Segelreisen online buchen: Segeltörns zum Mitsegeln auch ohne Erfahrung

Segelurlaub ohne Erfahrung? Bei Segelreisen Online finden sowohl Anfänger als auch erfahrene Seebären eine große Auswahl an Kojencharter-Segeltörns zum Mitsegeln auf einer Yacht oder einem Katamaran.

Wer seinen Blick auf das Meer hinaus richtet, bleibt immer wieder an den vielen weißen Segeln hängen, die vom Wind getrieben am Horizont entlang gleiten. Viele Beobachter überkommt bei dem verführerischen Anblick die Sehnsucht, einmal selbst auf einem Segeltörn dabei zu sein. Auch wer über keine Segelkenntnisse oder gar einen Segelscheint verfügt, kann sich diesen ganz besonderen Urlaubswunsch erfüllen: Auf dem Portal www.segelreisen-online.de finden sie eine große Auswahl an Segelreisen und Segeltörns zum Mitsegeln. Mit erfahrenen Skipperm segeln die Urlauber auf einer Yacht oder einem Katamaran in den schönsten Segelrevieren der Welt.

Auch blutige Anfänger werden zu Beginn des Segelurlaubs von den fachkundigen Skippern in die wichtigstens Handgriffe an Bord eines Segelbootes eingewiesen. Und schon bald können die Urlauber selbst am Ruder stehen und sich bei schneller Fahrt über das Meer eine frische Brise um die Nase wehen lassen. Bereits nach kurzer Zeit fühlen sich die Segler verbunden mit dem Ozean. Der Reiseveranstalter weist jedoch darauf hin, dass es sich bei solchen Segelreisen nicht um eine Kreuzfahrt handelt: Statt Kabinenservice und All-Inclusive-Buffet gelten auf einem Törn zum Mitsegeln gänzlich andere Regeln. Hier muss jeder Passagier an Bord mit anpacken. Ganz gleich, ob es um die Zubereitung der Mahlzeiten, den Abwasch nach dem Essen oder den Einkauf der Zutaten geht: Auf einer Segelreise müssen alle Teilnehmer mithelfen. Sämtliche Arbeiten, die an Bord der Yacht anfallen, werden gemeinsam erledigt, bzw. unter den Mitseglern aufgeteilt. Doch keine Angst: Selbstverständlich bleubt zwischendurch noch gemeinsam Zeit, um auf Tuchfühlung mit dem Wasser zu gehen. Im Lauf der Reise gehen die Segeler an den schönsten Plätzen vor Anker. Sie baden und entspannen in einsamen Buchten und entdecken traumhafte Strände, die nur mit einem Schiff vom Meer aus zu erreichen sind.

Zu den beliebtesten Reisezielen des Anbieters zählen Kroatien, die Kanarischen Inseln und die Balearen. Auch Blaue Reisen in der Türkei und Griechenland sind buchbar. Wer es exotischer mag, findet Segeltörns in Thailand, auf den Seychellen und Kapverden sowie in der Karibik.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Segelreisen Online
Frau Annette Grosse
Schloßstraße 67

fon ..: 05254 942525
fax ..: 05254 942527
web ..: https://www.segelreisen-online.de
email : info@kayalodge.de

Kaya Lodge ist der Spezialist für Segelreisen, Kojencharter und Blaue Reisen. Der Reiseveranstalter bietet Segelurlaub im Mittelmeer, in der Karibik, auf den Inseln zwischen den Kanaren und den Seychellen sowie viele weiteren beliebten Revieren weltweit. Auf seinen Reisen bietet Kaya Lodge Törns zum aktiven Mitsegeln, aber auch Kurse und Schulungen an.

Pressekontakt:

Segelreisen Online