19.08.2019, 08:50 Uhr

Schweißgeruch – Nein Danke!

Schweißgeruch muß nicht sein. Die geprüfte Wirksamkeit von 24 Stunden wird garantiert. Das Antitranspirant DryEM, das wirkt.

BildWir von DryEM sagen unangenehmen Körpergerüchen den Kampf an …
Im Vergleich zu herkömmlichen Deos, die Schweiß nicht verhindern, sondern nur kurzzeitig mit einem anderen Duft überlagern, sorgt unser DryEM-Antitranspirant für einen dauerhaften Schutz.
Unser bewährtes DreyEM-Antitranspirant schützt zuverlässig 24 Stunden lang. Und zwar überall dort, wo Schweiß entsteht – in den Achseln, unter den Füßen und im Gesicht. https://www.schwitzen-antitranspirant.de
Selbst sensible Bereiche werden mit unserem hochwirksamen Antitranpirant effektiv vor lästigem Schweißgeruch geschützt.
Wenn keine medizinischen Gründe für die vermehrte Schweißabsonderung vorliegen, kann unser DryEM-Antitranspirant wahre Wunder bewirken.
Unsere Forscher haben in aufwendigen Studien nach den Ursachen einer übermäßigen Schweißproduktion gesucht. Ihnen ist es gelungen, ein sehr effektives Mittel gegen die Hyperhidrose (übermäßige Schweißproduktion) einzusetzen. Aluminiumchlorid heißt das Wundermittel. Es ist sehr wirksam und dabei vollkommen unschädlich.
Aluminiumchlorid dockt direkt an den Schweißdrüsen an, verschließt diese zuverlässig und sorgt so für einen 24-Stunden-Rundumschutz, sogar im Gesicht. So stark und sanft zugleich ist unser modernes DryEM-Antitranspirant.
Im Epikutantest wurde die Unbedenklichkeit des Stoffes festgestellt. Es traten bei dem Versuch keinerlei allergische oder toxische Reaktionen auf.
In einer fachärztlich kontrollierten Studie wurde nachgewiesen, dass unser DryEM-Antitranspirant 24 Stunden lang zuverlässig vor Schweißgeruch schützt. Es wurde sogar mit der Note “sehr gut” bewertet.
Die Anwendung ist ganz einfach:
Das DryEM-Antitranspirant wird vor dem Schlafengehen auf die betreffenden Körperstellen, wie Achseln, Füße oder Gesicht, aufgetragen. Die Schweißproduktion ist nachts geringer als tagsüber, deshalb kann das DryEM-Antitranspirant nachts seine Wirkung voll entfalten. Nach nur einer Woche Anwendung reicht es aus, das Antitranspirant nur noch ein- bis zweimal wöchentlich aufzutragen. Nach kurzer Zeit bleiben die unangenehmen Gerüche dann vollends aus …
Das DryEM-Antitranspirant bekämpft die Ursachen einer übermäßigen Schweißproduktion und sorgt schon nach kurzer Zeit für einen zuverlässigen 24-Stunden-Rundumschutz.
Dr. med. Werner Voss, Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie und Umweltmedizin bestätigt die innovativen Forschungs-Ergebnisse mit seinem Namen. https://www.schwitzen-antitranspirant.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ProCon Lang GmbH
Herr Hansheiner Lang
Höferstrasse 18
68199 Mannheim
Deutschland

fon ..: 0621811082
web ..: http://www.dryem.com
email : dryem@lgma.de

Pressekontakt:

ProCon Lang GmbH
Herr Hansheiner Lang
Höferstrasse 18
68199 Mannheim

fon ..: 0621811082
web ..: http://www.dryem.com
email : dryem@lgma.de

Schweißgeruch – Nein Danke!

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Schweißgeruch – Nein Danke!
Veröffentlicht: Montag, 19.08.2019, 08:50 Uhr
Anzahl Wörter: 399
Kategorie: Medizin, Gesundheit, Wellness
Schlagwörter: | | | | | |