Schuhe in grossen Grössen: Noch längst keine Selbstverständlichkeit

schuhplus macht Schluss mit begrenzter Schuhauswahl in grossen Grössen

Schuhe in grossen Grössen: Noch längst keine Selbstverständlichkeit
Schuhe in grossen Grössen online bestellen oder vor Ort auswählen

Während Bekleidung in Übergrößen bei den meisten großen Anbietern und Versandhäusern mittlerweile fester Bestandteil des Sortiments ist, sind Schuhe in grossen Grössen selbst bei den meisten renommierten Handelsketten noch immer nicht oder nur in einer sehr begrenzten Auswahl erhältlich. Vor allem hoch gewachsene Damen und Herren, die dem entsprechend grosse Füße ihr Eigen nennen, sind daher oft auf der Suche nach alternativen Bezugsquellen für übergrosse Schuhe, die im Optimalfall auch noch aktuellen modischen Trends entsprechen. Weiterhin sollen diese Schuhe natürlich von guter Qualität sein, sich angenehm tragen lassen und nicht zuletzt zu erschwinglichen Preisen zu haben sein. Denn schließlich brauchen überdurchschnittlich große Menschen nicht seltener Schuhe als Personen in “Durchschnittsgröße”, sodass sie hinsichtlich dieser Aspekte auch nicht benachteiligt sein sollten. Die Suche nach einer solchen Alternative erübrigt sich, denn bereits jetzt gibt es ein Unternehmen, das grosse Schuhe in riesiger Auswahl anbietet.

schuhplus macht Schluss mit begrenzter Schuhauswahl in grossen Grössen
Mit schuhplus hat sich ein Anbieter am Markt etabliert, dem die Nöte von Menschen, die grosse Füße haben, nicht fremd und schon gar nicht egal sind. Stattdessen hat sich dieses Unternehmen sogar auf den Verkauf von Schuhen in grossen Grössen spezialisiert. schuhplus ist derzeit Europas grösster Versandhandel für Schuhe in grossen Grössen und bietet Damen und Herren ein breites und vielfältiges Sortiment hochwertiger Schuhe. Für Damen sind unzählige Modelle in den Grössen 42 bis 46 erhältlich, während sich Herren über eine riesige Auswahl in den Grössen 46 bis 54 freuen dürfen. Dabei legt der Anbieter zusätzlich hohen Wert auf ein sehr differenziertes Sortiment. Neben Halbschuhen, Schnürschuhen und Ballerinas gehören Stiefel und Stiefeletten ebenso zum Angebot wie Sportschuhe, festliche Schuhe und elegante Schuhe wie Pumps sowie Business Schuhe für beide Geschlechter.

Schuhe in grossen Grössen online bestellen oder vor Ort auswählen
Neben dem europaweiten Versandhandel betreibt schuhplus ein Verkaufshaus am Firmenstandort in Dörverden. Auf über 1.100 qm finden Damen und Herren dort nahezu alle Schuhe in grossen Grössen aus dem Sortiment des Unternehmens. Anstelle einer Onlinebestellung besteht dort die Möglichkeit, die ausgewählten Schuhmodelle direkt anzuprobieren und auf ihre Passform zu überprüfen. Dadurch können unnötige Rücksendungen vermieden werden und die Kunden haben zudem die Möglichkeit, eine fachliche Beratung durch die Mitarbeiter des Verkaufshauses in Anspruch zu nehmen. Für Menschen, die Schuhe in Übergrössen benötigen, ist schuhplus also eine hervorragende Alternative zum recht überschaubaren Angebot der Mitbewerber. Zudem überzeugen die grossen Schuhe des europaweit erfolgreichen Unternehmens mit sehr guter Material- und Verarbeitungsqualität, die langlebige und alltagstaugliche Schuhe garantieren.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn