Schlagerwelle 2017 am Weissenhäuser Strand

16. November 2017 – Vom 17. bis 19. November 2017 findet im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee das Indoor-Festival “Die Schlagerwelle 2017” statt. “Auch in diesem Jahr bietet Deutschlands größtes Indoor-Schlager-Festival ein grandioses Spektakel mit Schlaghosen und Blumenketten. Auf drei unterschiedlichen Bühnen im großen Zelt und in drei Party Zonen “Schlager Zirkus”, “Schlager Festsaal” und “Schlager Alm” finden Konzerte statt. Das bedeutet mehr als 30 Stunden Spaß für alle Schlagerfans im Warmen – inklusive Autogrammstunde mit den Stars”, erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Bekannte Stars wie Achim Petry, Vanessa Mai, Benny Schnier und Sabrina Berger sorgen mit ihren Kulthits für Stimmung in Schlaghosen. Ein Rahmenprogramm aus Zumba, Karaoke und Doubleshow rundet den Spaß ab. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen, ein Besuch im Subtropischen Badeparadies und die Kinderbetreuung sind im Preis der 2-Tages-Festivaltickets enthalten. Dazu sind alle Wellness- und Sportangebote für die Festival-Besucher nutzbar, für Fußballfans werden die Spiele der Bundesliga am Samstagnachmittag auf großer Leinwand übertragen. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de sowie unter www.dieschlagerwelle.de

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf 950.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Apartment, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Hotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungel-Restaurant über das Spezialitätenrestaurant “Sonnenrose” und die “Osteria” hin zum Bistro und zum “Möwenbräu” inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, A-la-carte-Restaurant, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers “Möwenbräu” – kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Sabrina Ollmann