18.06.2019, 09:23 Uhr

Schlagerstar Beatrice Egli besucht den HOFGARTEN SOLINGEN

Star Talk mit Live-Auftritt und Autogrammstunde

Schlagerstar Beatrice Egli besucht den HOFGARTEN SOLINGEN

Beatrice Egli kommt zum Star Talk in den HOFGARTEN SOLINGEN (Bildquelle: Universal Music)

Am 27. Juni ist für gute Laune im Herzen von Solingen gesorgt: Denn die Schlagersängerin Beatrice Egli kommt zu einem Star Talk in den HOFGARTEN SOLINGEN. Im Food Court des Centers gibt die beliebte Schweizerin eine Kostprobe aus ihrem neuen Album “Natürlich!” und beantwortet die persönlichen Fragen ihrer Fans. Im Anschluss steht Beatrice Egli für Autogrammwünsche und Selfies zur Verfügung. Ab 18 Uhr sind alle Fans und Besucher herzlich eingeladen zum:

Star Talk mit Live-Auftritt und Autogrammstunde von Beatrice Egli
Donnerstag, 27. Juni 2019, ab 18 Uhr
Food Court im HOFGARTEN SOLINGEN (1. OG)
Kölner Straße 99, 42651 Solingen

“Wir freuen uns, Beatrice Egli bei uns im HOFGARTEN SOLINGEN zu begrüßen und unseren Besuchern ganz exklusiv einen Star Talk mit der beliebten Sängerin zu präsentieren”, sagt Ralf Lindl, Center Manager des HOFGARTEN SOLINGEN. “Es ist uns wichtig, unsere Kunden emotional anzusprechen und ihren Shoppingausflug mit besonderen Highlights zum echten Erlebnis zu machen.”

Die Schweizerin Beatrice Egli ist ein Garant für gute Laune. Sie liebt es, ihr Publikum zu unterhalten und mit ihrer positiven Energie zu begeistern. Auf ihrem neuen Album “Natürlich!” finden sich mehr als je zuvor ihre ganz persönlichen Gedanken, Erlebnisse und Träume. Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise, die gerade erst beginnt. In ihrer Musik möchte die Sängerin einfach so sein, wie sie ist: Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut.

HOFGARTEN SOLINGEN
Im Herzen von Solingen bietet das Einkaufszentrum HOFGARTEN SOLINGEN auf drei Ebenen 70 Shops mit einem attraktiven Sortiment, viele Dienstleistungen, 10 Restaurants und 600 Parkplätze. Auf 28.400 Quadratmetern Gesamtmietfläche (GLA) sind angesagte internationale und nationale Einzelhändler sowie lokale Anbieter mit einem hochwertigen Sortiment vertreten. Die Ankermieter sind dm, Edeka, H&M, Saturn, Spiele Max und TK Maxx. Erstklassige Dienstleistungen runden das attraktive Einzelhandelsangebot ab. Der Food Court umfasst 10 gastronomische Anbieter. Der HOFGARTEN SOLINGEN ist eine gemeinschaftliche Entwicklung von Sonae Sierra und MAB Development und wurde am 24. Oktober 2013 eröffnet. Für das Center Management ist Sonae Sierra verantwortlich.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.hofgartensolingen.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/hofgartensolingen

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

Kontakt
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
0203 41930680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de

Schlagerstar Beatrice Egli besucht den HOFGARTEN SOLINGEN

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Schlagerstar Beatrice Egli besucht den HOFGARTEN SOLINGEN
Veröffentlicht: Dienstag, 18.06.2019, 09:23 Uhr
Anzahl Wörter: 418
Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: | | | | |