Schenken Sie Gutscheine der Salzgrotte Karlsruhe

Geschenkgutscheine der Salzgrotte Karlsruhe sind zu Weihnachten besonders beliebt.

Schenken Sie Gutscheine der Salzgrotte Karlsruhe
Geschenkgutschein der Salzgrotte Karlsruhe

Suchen Sie ein besonderes Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem Gutschein der Salzgrotte Karlsruhe? Dieses kann für eine normale Sitzung aber auch eine Sonderveranstaltung wie Klangreise, Phantasiereise oder Krimilesung in der Salzgrotte ausgestellt werden. Soll es etwas mehr werden? Dann können Sie auch mit uns zusammen ein Wellnesspaket schnüren, in dem außer Salzgrottenbesuch noch eine Massage, eine kosmetische Behandlung, Fußpflege oder Wellness-Anwendung mit SIVASH-Heilerde sowie ein Kännchen Tee drin sein werden. Und sollten Sie nicht sicher sein, was Sie schenken wollen, ist es auch kein Problem. Nehmen Sie einfach einen Wertgutschein und der glückliche Besitzer kann später selbst entscheiden, ob er damit ein Angebot der Salzgrotte, des Massage-, Kosmetik- oder Wellness-Studios bezahlt oder vielleicht eine schöne Himalaya-Salzlampe und Salz-Grillstein in unserem Salzshop kauft.

Wer in die Salzgrotte Karlsruhe kommt, spürt den angenehmen Geschmack von Salz auf den Lippen und die spürbare Balance der losgelösten Zufriedenheit im Inneren. Ja, es braucht nicht viel, um Genuss und Energietanken miteinander zu verbinden. Erleben Sie in der Salzgrotte Karlsruhe die Harmonie von Alltag und Kurzerholung umgeben von ca. 13 Tonnen Salz!

Besucher der Salzgrotte spüren bzw. sehen die positive Wirkung bei sich oder bei eigenen Kindern und kommen regelmäßig in die Grotte. Besonders in der kalten Jahreszeit, wenn Erkältungen im Anmarsch sind, schätzen die Salzgrottenbesucher die Möglichkeit, mal richtig durchzuatmen. Für manche Personen – meistens sind das Senioren – ist die Salzgrotte zu einem festen Bestandteil des Lebens geworden. Sie kommen jede Woche in die Grotte, manche sogar ein paar Mal pro Woche.

Die Salzgrotte beherbergt auch einen Salzshop, wo verschiedene Natursalze, Salzlampen, Salz-Teelichter zu finden sind. Auch verschiedene, meistens natürliche Kosmetikprodukte sowie das vitaminreiche Saftkonzentrat LaVita führen wir im Programm. Einen besonderen Platz nehmen die Medizin- und Kosmetik-Produkte der Marke SIVASH in unserem Shop ein. Unsere SIVASH-Heilerde wurde von einem Psoriatiker bekannt gemacht und hilft sehr gut nicht nur bei Hautproblemen wie Schuppenflechte, Neurodermitis oder Akne, sondern auch bei Rheuma und
anderen Gelenk- und Rückenschmerzen. Die Heilerde hat auch eine ausgeprägte entspannende und hautstraffende Wirkung. Das neue Wellness-Studio bietet seit November 2017 viele Massagearten inklusive Heilerde-Anwendung an. Dazu zählen z.B. eine Anti-Stress- oder Anti-Cellulite-Massage.

Geschenkgutscheine der Salzgrotte Karlsruhe können auch am Telefon oder online bestellt werden. Wenn es sehr schnell gehen soll, dann können die meisten Gutscheine nach dem Kauf im Online-Shop herunter geladen werden.

Weitere Informationen über die Geschenkgutscheine der Salzgrotte Karlsruhe.

Salzgrotte Karlsruhe befindet sich im Stadtteil Grötzingen, gerade mal 9 km von Karlsruhe-Stadtmitte entfernt.
In den Räumlichkeiten der Salzgrotte befindet sich ein Kosmetikstudio und Massagestudio.
Auch ein Salz- und Kosmetikshop ist hier zu finden.

Salzgrotte Karlsruhe
Alexey Layer