Salzige und pollenfreie Abkühlung in Karlsruhe

Auch an heißen Tagen bleibt die Temperatur in der Salzgrotte Karlsruhe immer knapp über 20 Grad.

Salzige und pollenfreie Abkühlung in Karlsruhe
Salzgrotte Karlsruhe

Wenn man unsere Stammkunden fragen würde, wo in Karlsruhe die beste Luft ist, dann werden sie bestimmt antworten: In der Salzgrotte Karlsruhe. Nicht umsonst kommen einige Kunden seit Jahren einmal pro Woche zu uns und genießen neben der reinen salzigen Luft eine angenehme Atmosphäre in der Grotte, die auch zur Entspannung einlädt.
Und gerade an heißen Sommertagen sind die Sitzungen in der Salzgrotte besonders angenehm. Die Temperatur in der Grotte wird bei ca. 22°C gehalten und die Besucher können in der salzigen, pollenfreien Luft richtig gut durchatmen. Sitzungen in der Salzgrotte genießen die Besucher auf verstellbaren Relaxliegen in Alltagskleidung. Ein Termin kann auch bequem online reserviert werden: https://salzgrotte-karlsruhe.info/online-reservierung

Neben den einfachen Sitzungen in der Grotte, die jeweils 45 Minuten dauern, gibt es auch Sonderveranstaltungen wie z.B. Phantasiereisen, Meditationssitzungen und Klangreisen. Sogar Yoga kann in der Grotte gemacht werden. Die Besonderheit des Yogakurses bei uns ist, dass der aktive Teil in dem Vorraum der Grotte abläuft und der entspannende Abschluss direkt in der Grotte stattfindet.

Die Salzgrotte oder eine der oben genannten Sonderveranstaltungen können auch für geschlossene Gruppen gebucht werden. Als Mitglied der City Initiative Karlsruhe akzeptieren wir auch die Karlsruher (Arbeitgeber) Geschenkgutscheine.

In den Räumlichkeiten der Salzgrotte arbeitet auch ein Massagestudio und Kosmetikstudio inkl. Fußpflege. Alle Massagen und kosmetische Behandlungen können mit einem Salzgrottenbesuch kombiniert werden. Diese Wellnesspakete machen den Besuch bei uns zu einem entspannenden Kurzurlaub und sind als Gutscheine erhältlich, auch online: https://salzgrotte-karlsruhe.info/geschenke-gutscheine-angebote

Unsere freundliche Salzgrotte befindet sich in Grötzingen, gerade mal 9 km von Karlsruhe-Stadtmitte entfernt. Direkt vor dem Haus gibt es viele kostenfreie Parkplätze. Der Bahnhof Grötzingen ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Salzgrotte Karlsruhe befindet sich im Stadtteil Grötzingen, gerade mal 9 km von Karlsruhe-Stadtmitte entfernt.
In den Räumlichkeiten der Salzgrotte befindet sich ein Kosmetikstudio und Massagestudio.
Auch ein Salz- und Kosmetikshop ist hier zu finden.

Salzgrotte Karlsruhe
Alexey Layer