Rotweine Lang: Dreifache Auszeichnung durch vinaria

Rotweine Lang: Dreifache Auszeichnung durch vinaria
(Bildquelle: Rotweine Lang)

Wir freuen uns mit unserem Kunden, dem Weingut Rotweine Lang aus dem österreichischen Mittelburgenland über die erneuten Auszeichnungen der hauseigenen Premiumweine durch das renommierte Fachmagazin vinaria.

Österreichs Zeitschrift für Weinkultur kürte Langs vielschichtigen “Blaufränkisch V-MAX 2009” als 2. Trophysieger.
Zudem verlieh das Magazin der eleganten “Vitikult”-Komposition den 1. Platz in der Kategorie “Blaufränkisch bis 12 EUR” sowie eine Spitzen-Platzierung in der Top 5 der “Best Buy” Weine für den fruchtig-würzigen Klassiker “Blaufränkisch classic”.

“Blaufränkischkünstler” Stefan Lang gelingt das, was man “Erfolg durch Leidenschaft” nennt.
Die passionierte Winzerfamilie tüftelt mit besonderem Augenmerk auf die Sorte Blaufränkisch an exklusiven Weinen, die geschickt Tradition mit Moderne verbinden. Und das mit ausgezeichneten Ergebnissen!
Denn jeder sollte wissen: “Guter Wein braucht Lang”.

Weitere Details zum Rotweingut Lang und dem Weinmagazin vinaria finden Sie unter http://www.rotweinelang.at/ und http://www.vinaria.at/

Allgemeine Informationen zu Rotweine Lang:
Zusammen mit seiner Frau Andrea bewirtschaftet Stefan Lang sein rund 27 Hektar großes Rotweingut in Neckenmarkt im österreichischen Mittelburgenland. Zahlreiche Sonnenstunden, schwere Lehmböden und das pannonische Klima sind die Ausgangsbedingungen für exzellente Rotweine aus dem Hause Lang. Hinzu kommen jahrelange, generationenübergreifende Erfahrung, Fingerspitzengefühl und die Vision, aus jeder Traube etwas Wertvolles zu schaffen. Der Blaufränkischexperte Stefan Lang verbindet Tradition mit Weitblick und moderner Technik, immer mit Blick auf Qualität und nachhaltigen Anbau. Mit Sorgfalt, Leidenschaft und viel Geduld entstehen dabei seine mehrfach ausgezeichneten Premiumweine. Denn guter Wein braucht Lang.

Rotweingut Lang
Andrea Lang