Reolink führt neues Affiliate-Programm über affilinet ein

Reolink führt neues Affiliate-Programm über affilinet ein

Hong Kong, 29. Dezember 2017. Reolink, der Entwickler von Sicherheitsprodukten, hat ein neues Affiliate-Programm über affilinet eingeführt. Das Unternehmen affilinet gehört zu den führenden Vermarktungsnetzwerke Europas, die Publishern, Advertisern und Agenturen fruchtbare Partnerprogramme und Kampagnen bieten.

Reolink Digital Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2009 gegründet. Seitdem hat sich die Firma auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten spezialisiert. Die Produkte reichen von batteriebetriebenen Kameras, über PoE/WLAN Überwachungskameras bis hin zu Videoüberwachungssysteme. Zurzeit bietet Reolink den Partnern drei Affiliate-Programme an, nämlich ShareASale, CJ Affiliate und affilinet.

“Da der Umsatz in Deutschland immer mehr zunimmt, und wir den Marktanteil in Europa, insbesondere in deutschsprachigen Ländern weiter vergrößern möchten, entscheiden wir uns dafür, affilinet als unser Affiliate-Programm einzuführen.” sagte Johnny, der Reolink Affiliate-Programm Manager. Affilinet verfügt über mehrere Landesgesellschaften in England, Frankreich, Spanien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Dadurch garantiert das Unternehmen umfassenden Service in Europa.

Reolink Partnerprogramm mit affilinet startete am 18. Dezember 2017. Durch die großen Partnervorteile hat Reolink schon zahlreiche Partner angezogen. Normalerweise bietet die Firma eine hohe Provision von 6%. Der durchschnittliche Einkaufswert liegt bei 185 Euro. Gleichzeitig wird Reolink die Qualifikation und Leistung jedes Partners bewerten. Für die besonders hervorragenden Partner erhöht die Firma die Provisionsrate bis zu 15%.

Zudem unterstützt Reolink die Affiliate-Partner mit weiteren Ressourcen wie kreativen Materialien für Update, häufigen Gutscheinen und Hot Deals. Von dem Affiliate-Programm erwartet Reolink den beidseitigen Nutzen der Firma und der Partnern.

Interessenten sind in der Lage, das Reolink Partnerprogramm bei der offiziellen Webseite genauer kennenzulernen, oder sich einfach bei affilinet jetzt anzumelden: https://www.affili.net/de/partnerprogramme/computer-hard-software/elektronik/reolink-com

Über Reolink:
Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto “Be Prepared, Be Reolink” entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.
Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink