Relaunch www.nasenfahrrad24.de – webshop eröffnet in neuem Design

Seit einigen Tagen können die Kunden von nasenfahrrad24.de den neuen webshop im gänzlich neuen Design besuchen. Auch das Logo wurde komplett überarbeitet.

BildGeblieben ist einzig der einprägsame Name und die Shopfarbe lila. Und natürlich die vielen tollen Artikel.

Der neue Shop ist wesentlich benutzerfreundlicher. Z.B. hat er eine verbesserte Live-Suchfunktion und eine vereinfachte Zahlungsabwicklung. Neu ist auch, die so wichtige SSL-Verschlüsselung der Kundendaten beim Bestellvorgang.

Ebenfalls neu: Der bisher berechnete Aufpreis für Zahlungen per Paypal entfällt, dafür werden Bestellungen die mit Vorkasse/Überweisung gezahlt werden, mit 1% Rabatt vergütet. Versandkostenfrei wird ab EUR 50,- verschickt.

Beachten Sie das noch aktuell laufende Angebot: bis einschließlich 30.06.2014 wird bei Bestellungen ab EUR 20,- ein Relaunch-Versandkostenrabatt in Höhe von EUR 1,95 gewährt. Der sogenannte Sparversand ist somit bereits ab EUR 20,- kostenfrei.

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Die Kunden haben bei nasenfahrrad24.de eine Riesenauswahl vor allem bei Brillenzubehör. Brillenersatzteile wie Nasenpads oder Bügelenden werden neben Brillenetuis und Mitteln zur Brillenreinigung (Brillenputztuch, Brillenbad, Brillenputzspray, etc.) am häufigsten bestellt. Das Sortiment wächst stetig.

Ganz neu hinzugekommen sind bei den Brillen die Marken O`Neill (sportlich – jung), Caterpillar (robuste Herrenkollektion) und TIMEZONE (frech und jung). Diese ergänzen perfekt die schon bisher angebotenen Marken Rodenstock und Superdry. und Ana Hickmann.

Noch in Planung: Die Anbindung an das Online Bonusprogramm Bonusbox und das Anbieten einer kostengünstigen Versicherung gekaufte Brillen mit Schutz gegen Bruch / Verlust / Stärkenänderung etc.

Über:

nasenfahrrad24.de by Augenoptik Rieckhof GbR