Regionaler Brennholzverkauf – Abholung oder Lieferung

Wir bieten Ihnen Brennholz aus heimischen Wäldern mit dem höchsten Heizwert an – bis 40 Schüttraummeter!

Regionaler Brennholzverkauf - Abholung oder Lieferung
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Holzarten, ob trocken oder frisch – Buche, Fichte, Birke… (Bildquelle: @ Splashpixel GbR)

Die Lufttrockung erfolgt von uns persönlich auf unserem Firmengelände in Bierstetten. Wir bieten Ihnen Brennholz aus heimischen Wäldern mit dem höchsten Heizwert an. Wir bieten Ihnen das Kaminholz in allen gängigen Längen an. Das Brennholz wird auf dem Firmengelände gesägt, gespalten und anschließend luftgetrocknet.

Durch eine eigene Trockenhalle und genügend lagerndem Brennholz ist es uns jederzeit möglich dem Kunde trockenes, ofenfrischen Holz anzubieten.

Wir beliefern mit unserem regionalen Produkten eine Vielzahl an verschiedenen Gebieten. Falls sich Ihre Adresse nicht in unserem Liefergebiet befinden sollte, so kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0) 7583 3177 oder per E-Mail an info@brennholz-volk-daiber.de Unsere Mitarbeiter erstellen Ihnen gerne ein Angebot!

Die Lieferkonditionen für die Holzbestellung richtet sich nach der Entfernung. Wir berechnen 1EUR pro gefahrenen Kilometer. Wenn Sie Ihr Brennholz auf unserem Holzhof selbst abholen möchten, nehmen Sie bitte telefonisch oder per Kontaktformular auf unserer Internsetseite mit uns Kontakt auf.

Gerne möchten wir Ihnen einen kleinen Überblick über unsere Buche-Preise geben:
– Kaminholz Buche trocken – lose geschüttet/srm – 25cm Länge – 76EUR/srm
– Kaminholz Buche trocken – lose geschüttet/srm – 33m Länge – 70EUR/srm
– Kaminholz Buche frisch – lose geschüttet/srm – 25cm Länge – 65EUR/srm
– Kaminholz Buche frisch – lose geschüttet/srm – 33cm Länge – 70EUR/srm

Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 8:00Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag 9:00Uhr bis 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Brennholz Volk-Daiber ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Brennholz-Lieferant. Den Brennholzbetrieb Volk-Daiber gibt es bereits seit über 20 Jahren in Bierstetten. Durch jahrelange Erfahrung können wir unseren Kunden die beste Brennholzqualität anbieten und liefern. Unser Holz stammt ausschließlich aus einheimischem Wäldern aus der Umgebung Bierstettens, das von uns perfekt zum Heizen aufgearbeitet wird. Die Spaltung erfolgt in Meterstücken. Die Lufttrockung erfolgt von uns persönlich auf unserem Firmengelände in Bierstetten.

Brennholzverkauf Volk-Daiber
Josef Volk-Daiber