Pure ernennt Stefan Zeltner zum Country Manager DACH

Der erfahrene Sales-Experte unterstützt die Expansionspläne des Audio- und Digitalradioanbieters in der DACH-Region

Pure ernennt Stefan Zeltner zum Country Manager DACH
Stefan Zeltner ist seit November Country Manager DACH bei Pure

München, 26. November 2018 – Stefan Zeltner ist seit November Country Manager DACH bei Pure und verantwortet die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten des marktführenden Herstellers von Unterhaltungselektronik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Ziel ist es, die Präsenz der Marke Pure in der DACH-Region weiter auszubauen und den Pionier für Digitalradios mit seinem neuen Produktportfolio als Hersteller innovativer Audioprodukte zu etablieren. Pure hat erst kürzlich den Smart Speaker DiscovR gelauncht.

Mit Stefan Zeltner holt Pure einem erfahrenen Profi in Sachen Consumer Electronics mit an Bord. Zeltner bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Branche für Unterhaltungselektronik und im Markt für Bild- und Tonträger mit. Als Key Account Manager der Aqipa GmbH für Deutschland und Österreich war er sehr erfolgreich in der Region DACH tätig und ist bereits bestens mit der Marke Pure vertraut. Aqipa vertreibt und vermarktet Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics. Zu den Partnern des österreichischen Distributors gehört auch Pure.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Stefan Zeltner einen erfahrenen Vertriebsexperten bei Pure mit an Bord haben, der den DACH-Markt für Unterhaltungselektronik bestens kennt und damit optimal auf die regionalen Bedarfe unserer Kunden und Vertriebspartner eingehen kann. Mit seiner Branchenexpertise und Leidenschaft für Musik passt er perfekt zu Pure und der Vision, unseren Kunden hochwertige und individuelle Hörerlebnisse zu bieten”, so George Tennet, Global Sales Director bei Pure.

Pure ist ein führender Hersteller von Unterhaltungselektronik, der die Audio-Evolution in den Bereichen Digitalradio und Smart Speaker vorantreibt. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Hörerlebnisse und das Radio für das moderne Leben neu zu definieren und bietet eine Kombination aus hochwertigem Design, hervorragender Audioqualität und erstklassiger Konnektivität.

Pure wurde 2002 als Teil von Imagination Technologies gegründet. Heute ist die Technologie von Pure in über 80 % der im Markt erhältlichen Digitalradios integriert. Pure hat seither über 5 Millionen Digitalradios verkauft.

Alle Pure-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt, konzipiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen.

Weitere Informationen finden Sie unter | www.pure.com
Facebook | facebook.com/Pure