Pro DP Verpackungen – Gastronomiekompetenz aus Mitteldeutschland

Mit besonders starken Servicelösungen für Kunden aus dem direkten Einzugsgebiet setzt der Verpackungsspezialist die erworbenen Kompetenzen aus dem internationalen Geschäft auch regional um.

BildUnternehmen und Geschäfte benötigen starke Partner und Lieferanten um das eigene Tagesgeschäft fließend und erfolgreich gestalten zu können. Ein großer Vorteil ist es natürlich, wenn die Ansprechpartner auch im direkten regionalen Umfeld des Unternehmens sitzen.
Auch wenn Lieferungen verschiedener Artikel durch stark ausgebaute Logistiksysteme mittlerweile schnell und effizient über europäische Ländergrenzen hinweg erfolgen können, stellt die regionale Erreichbarkeit dennoch einen entscheidenden Faktor für Flexibilität und Service dar.
Ein Beispiel hierfür ist die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Als Großhandels- und Servicespezialist im Bereich Gastronomiebedarf, Fleischereibedarf, Konditoreibedarf, Hotelbedarf und vieler weiterer Einweg-, Reinigungs- und Hygienelösungen im professionellen Unternehmensbedarf, versorgt die Pro DP Verpackungen seit 2010 Restaurants, Food Trucks, Imbissbetriebe, Lebensmittelproduzenten und Einzelhändler in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern. Die dadurch erworbenen Kompetenzen und Möglichkeiten kommen nun verstärkt auch regionalen Kunden aus dem Dreiländereck Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu Gute. Neben leistungsfähigen Logistikpartnern im gesamten Bundesgebiet konzentrieren sich die Leistungen der Pro DP Verpackungen am Firmensitz Ronneburg. Von hier aus bietet das Unternehmen nun auch einen besonderen Service für Kunden aus einem 50km Umkreis an, welcher neben einem festen Asprechpartner im Kundenservice, der stetigen Verfügbarkeit von Verbrauchsartikel für Stammkunden und der Auslieferung mit eigenem Fuhrpark auch die Möglichkeit von taggleichen Expresslieferungen bietet.
Dabei müssen aber auch die regionalen Kunden aus Gera, Jena, Naumburg, Weißenfels, Zeitz, Borna, Meerane oder Zwickau nicht auf die Onlinekompetenzen der Pro DP Verpackungen verzichten. Der Onlinekatalog des Großhändlers, welcher unter der Marke Pack4Food24.de Kunden in ganz Europa bekannt ist, kann natürlich auch von den Kunden “vor der Haustür” an 24 Stunden, und zudem zu Sonderkonditionen genutzt werden.

Über:

Pack4Food24.de
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 0800/722543663
fax ..: 036602/2890 05
web ..: http://www.pack4food24.de
email : service@pack4food24.de

Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Pressekontakt:

Pro DP Verpackungen