Preiswert das südliche Afrika erfahren: Sunny Cars mit aktueller Mietwagen-Aktion für Südafrika und Namibia

München, 28. Juli 2014 (w&p) – Wer in den kommenden Wochen in das südliche Afrika reist, sollte sich die aktuelle Mietwagen-Aktion von Sunny Cars nicht entgehen lassen: Der Vermittler räumt noch bis zum 11. August 2014 einen Preisnachlass in Höhe von zehn Prozent auf Mietwagen-buchungen für Südafrika und Namibia ein. Der Rabatt gilt für den Mietzeitraum ab sofort bis zum 31. Oktober 2014 für ausgewählte Fahrzeugkategorien und alle Leistungspakete von Sunny Cars. Hierzu zählt auch der Premium-Service an den Flughafen-Stationen in Kapstadt, Port Elizabeth und Johannesburg.

Vor allem für die Tierbeobachtung in den Nationalparks und Reservaten Südafrikas sind die kommenden Wochen die ideale Reisezeit. Da es wenig Wasser gibt, zeigen sich Elefanten & Co. häufig an bestimmten Stellen. Und auch bei der Walbeobachtung in der Region am Kap kommen Reisende auf ihre Kosten.

In Namibia herrschen mit rund 320 Sonnentagen im Jahr nahezu durchgehend sehr gut klimatische Bedingungen. Mit seinen tierreichen Parks und den atemberaubend schönen Wüstenregionen ist das Land zudem landschaftlich sehr vielseitig.

Wer bei Sunny Cars seinen Urlaubsmietwagen für Südafrika oder Namibia bucht, sichert sich zugleich ein umfangreiches Leistungspaket. Darin sind alle wichtigen Leistungen wie ein Vollkasko- und Kfz-Diebstahlschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (auch bei Schäden an Glas, Reifen, Dach und Unterboden) sowie die Erstattung der Unfallbearbeitungsgebühr enthalten. Ebenfalls inklusive sind eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme durch den Vertragspartner Allianz Versicherung AG in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, die Flughafenbereitstellung und -gebühren sowie ein Zusatzfahrer und die Vertragsgebühr (Contract Fee).

Die Rabatt-Aktion gilt auch für den Premium-Service, den Sunny Cars vor kurzem für die Flughafen-Stationen in Kapstadt, Port Elizabeth und Johannesburg eingeführt hat. Dabei stehen Mietautos zur Verfügung, bei denen neben den allgemeinen Inklusive-Leistungen weitere Qualitätsmerkmale fest zugesichert sind. Hierzu gehören ein Quick-Check-In bei der Fahrzeugübernahme, eine schnelle Rückgabemöglichkeit des Fahrzeuges direkt am Flughafen und die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung. Zudem ist das Ferienauto maximal ein Jahr alt bzw. verfügt über maximal 25.000 Kilometer Laufleistung.

Buchbar ist das aktuelle Mietwagen-Special für Südafrika und Namibia wie sämtliche Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 8.000 Urlaubsorte in mehr als 120 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit den Urlauber rundum abgesichert auf große Fahrt mit dem Mietauto gehen können.

Bildrechte: © Elefantenherde / Pixabay Bildquelle:© Elefantenherde / Pixabay

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars vermittelt seit über 20 Jahren weltweit Mietwagen an mehr als 8.000 Urlaubsorten in über 120 Ländern. Dabei arbeitet der Vermittler ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann