Praxis Workshop Gesundheitstraining – Marketing und neue Trends

WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Lernen von erfahrenen Experten, die Sie erfolgreich machen!
Gesundheitstraining – Marketing und neue Trends

BildErfahren Sie in dieser Veranstaltung in konzentrierter Form die wichtigsten Informationen zu den aktuellen Highlights der Fitnessbranche:
Das Functional Training und Konzepte zum Beweglichkeitstraining. Weiterhin nennen wir Ihnen die 100 wichtigsten Marketing-Tipps zu Veranstaltungen und Aktionen im Bereich Gesundheitstraining.

Die Referenten: Antonio e Silva – International anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio Marketing Management Konzepten; Prokurist for me do.

Dr. Hartmut Wolff – mit seinen rückenspezifische Lösungen und präventivmedizinischen Konzepten hat er die Branche geprägt.

Inhalte:

Teil 1:

Functional Training
A Funktionales Training: Anwendung, Ziele und Vorteile
B Die Functional Training Station: Ein Gerät für alle(s)
C Integrationsmöglichkeiten in bestehendes Studio/Gerätekonzept
D Vom herkömmlichen Gerätetraining zum Funktionalen Training -das 3-Level-Training
E Weitere Übungen vom Anfänger bis zum Profi
F Marketing und Umsetzungsstrategien

Teil 2:

Stretching und Muskellängenwachstum – Mythos und Fakten
A Beweglichkeitstraining/Dehnen – unterschiedliche Methoden und deren Auswirkungen
B Die Bedeutung des Beweglichkeitstrainings zur Vorbeugung und Therapie des Rückenschmerzes
C Praxisbeispiele zu unterschiedlichen Dehnmethoden
D Apparativ gestützte Beweglichkeitsübungen zur Vorbeugung von Rückenschmerzen und Verbesserung der aufrechten Haltung am Beispiel des Dr. WOLFF Get Flexible Konzeptes
F Marketing und Umsetzungsstrategien

Teil 3:

Die 100 wichtigsten Marketing-Tipps
A DOSP3 System – 40 % mehr Abschlüsse
B Wie gewinne ich gegen meinen Mitbewerber?
C Gewinn erzielen mit Fitnessstudio-Mitgliedskündigungen
D Fitnesskonsumenten benötigen heute Produkte mit Konzepten

Termine

08. Oktober 2014
Olymp Sportpark o 46282 Dorsten o Brüderstraße 2

05. November 2014
Kunzi Fitness & Wellness Park o 71154 Nufringen o Rudolf-Diesel-Straße 31

06. November 2014
Injoy o 63654 Büdingen o Reichardsweide 2

20. November 2014
Injoy o 31515 Wunstorf o Portlandstraße 3

Anmeldeschluss ist 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung.
Dauer der jeweiligen Workshops: 10 bis 14 Uhr ? Tagungspauschale: 45 EUR (inkl. Begrüßungskaffee, Tagungsgetränke und Pausensnack)

http://t.dr-wolff.de/?file=de%2Fkonzepte%2Ffunctional-training-station%2Fpraxis-workshop-termine-2014

Über:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

Die for me do GmbH ist die Medical-Fitness-Marke für gesundheitsorientierte Anbieter, die auf Kompetenz aus dem Gesundheitsmarkt Wert legen.

Wir bieten Ihnen Produkte, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren und Medizinprodukte-Zulassungen haben. Dazu entwickeln wir Konzepte und Geschäftsmodelle für einen erfolgreichen und profitablen Einsatz. Unsere Profitcentermodelle rechnen sich und bringen Ihnen den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg.

Wir erstellen für unsere Kunden individuelle Konzepte und vermitteln in Schulungen das nötige Know-How. Bei der Umsetzung begleiten wir unsere Kunden, von der Produkteinführung bis hin zur Umsetzung in der täglichen Praxis. Dabei setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Pressekontakt:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg

fon ..: 01722704735
web ..: http://www.formedo.de
email : silva@formedo.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.