Präzision in Aktion.

Fertigungsmesstechnik mit Erfahrung, Innovation und Engagement, das ist das Motto des deutschen Messtechnik Herstellers Mahr GmbH aus Göttingen.

BildREWOTEC steht als junges Unternehmen für den Vertrieb von Präzisionswerkzeugen für das Messen und die Auswertung. Der Erfolg des österreichischen Unternehmens beruht dabei unter anderem auf der sorgfältigen Auswahl seiner Lieferanten. Natürlich darf dann das international ausgerichtete Traditionsunternehmen Mahr GmbH mit Sitz in Göttingen nicht fehlen. Für ausgewählte Produkte des Messtechnik Herstellers bietet REWOTEC nun eine aktuelle Aktion, zusammengefasst in den sog. MAHRLIGHTS dem aktuellen Aktionsflyer. Bis zum 31.05.2017 sind die Preise von über 70 Produkten aus der Messtechnik um bis zu 30 Prozent reduziert. Es wird also Zeit zuzuschlagen.

In der Produktion geht es um Qualitätssicherung. Und bei Qualitätssicherung geht es ums Messen und die professionelle Auswertung der Messdaten. Beides hat überragenden Einfluss auf den Erfolg in der Fertigung. In diesem Bereich hat sich in den vergangenen Jahren vieles verändert, umso wichtiger, dass Hersteller durch Innovationen glänzen. Wie das o.g. Motto bereits sagt, ist gerade die Mahr GmbH für Innovative Lösungen bekannt, um damit den Arbeitsalltag zahlreicher Firmen immens zu erleichtern.

Mit ihren Aktionspreisen, die bis zum 31.05.2017 für die Kunden angeboten werden, macht die Mahr GmbH auch die kostenintensiven Messgeräte zu Preisschlagern. Zum Beispiel Funkmessgeräte. Mit modernsten Messschiebern und Messuhren werden Messwerte mittels integrierter Funkübertragung zu einem Rechner gesendet. Die Erfassung und Dokumentation der Messdaten kann immens beschleunigt werden und optimiert Prozesse in der Qualitätssicherung.

Der MARCAL 16 EWRi ist eines dieser Präzisionswerkzeuge. Der digitale Messschieber hat einen integrierten Funksender, ist durch das sogenannte Reference-System sofort messbereit und besitzt eine hervorragende Resistenz gegen Staub, Kühl- und Schmierstoffe. Normalerweise würde dieser digitale Messschieber 304 Euro kosten. Durch die attraktiven Aktionpreise der MAHRLIGHTS können Kunden den MARCAL 16 EWRi allerdings nur noch bis zum 31.05.2017 für unschlagbare 212 Euro erwerben. Damit können fast 30 % des ursprünglichen Listenpreises gespart werden.

Doch in den Aktionswochen kommen die Kunden in den Genuss von noch deutlich attraktiveren Sonderpreisen. Beim Erwerb eines MarSurf PS 10 SET zum Beispiel. Dieses mobile Rauheitsmessgerät besticht durch seine einfache und intuitive Bedienung. Eingesetzt wird es überall dort, wo Oberflächenstrukturen Einfluss auf das Aussehen, die Bearbeitung oder die Funktion von Bauteilen oder Produkten nehmen. Und genau dort, wo eine sorgfältige Prüfung besonders wichtig ist, bietet die MaSurf-Oberflächenmesstechnik perfektes Know How, Top-Qualität und höchste Kompetenz. Das hat normalerweise seinen Preis. Doch statt 2.310 Euro müssen Interessenten für den MarSurf PS 10 SET bis Ende Mai nur 1.990 Euro bezahlen, was eine Ersparnis von satten 320 Euro bedeutet.

Mit der Kombination aus Auswertesoftware und Funkmessgeräten können die Produkte der aktuellen MAHRLIGHTS Aktion eine wichtige Hilfe sein, auf dem Weg zur vernetzten Fabrik der Industrie 4.0.

Bei der Lieferung von Präzisions- und Sonderwerkzeugen, Zerspantechnik, sowie Mess- und Prüftechnik, ist REWOTEC für österreichische Kunden ein unverzichtbarer Ansprechpartner, der leistungsfähige Werkzeuge bereitstellt und so die laufende Optimierung aller Fertigungsprozesse gewährleistet. Und wer sich für Messtechnik von Mahr zum Sonderpreis entscheidet, setzt mit REWOTEC automatisch auch auf eine optimale Planung für die Bereitstellung der entsprechenden Sonderwerkzeuge zum richtigen Zeitpunkt.

Über:

REWOTEC Präzisionswerkzeuge
Herr Wolfgang Reiter
Rambergweg 12/10
8715 Feistritz bei Knittelfeld

fon ..: 0043-3515-20820-10
web ..: https://www.rewotec.at/
email : info@rewotec.at

Wolfgang Reiter, der Inhaber der Firma REWOTEC hat sich mit seinem Unternehmen ganz dem Thema Zerspantechnik verschrieben. REWOTEC bietet eine große Auswahl an wirtschaftlichen Zerspanlösungen, Sonderwerkzeuge, Spanntechnik, sowie Mess- und Prüftechnik an.

Pressekontakt:

REWOTEC Präzisionswerkzeuge