PR-Etat – [know:bodies] gewinnt Leafly.de

27. Juni 2017 – [know:bodies] hat den Pitch um den Kommunikationsetat von Leafly.de für sich entschieden. Ab sofort betreut die Berliner Unternehmensberatung das Wissensportal zum Thema Cannabis als Medizin in allen Fragen der strategischen und operativen PR in Deutschland.

Leafly.de ist ein unabhängiges Onlineportal, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, fachlich kompetent über den Umgang und Einsatz von Cannabis als Medizin in Deutschland zu informieren. Die Redaktion von Leafly.de beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen und gibt Antworten rund um die Rechtslage und das neue Gesetz, das den Einsatz von cannabinoiden Rezepturarzneimitteln in Deutschland regelt. Das Redaktionsteam von Leafly.de setzt sich aus Wissenschaftsjournalisten, einer Ärztin und Forscherin sowie Gesundheitsexperten zusammen. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter www.leafly.de

[knowbodies] berät Unternehmen und Organisationen im gesamten Spektrum der integrierten Kommunikation vom strategischen Kommunikationskonzept über klassische Pressearbeit, Social Media-Kommunikation bis zur internen Kommunikation und zum Employer Branding. Neben der Beratung von Unternehmen führt [knowbodies] zu den Schwerpunkten integrierte Kommunikation und Employer Branding wissenschaftliche Studien unter der Leitung von Prof. Dr. Astrid Nelke durch. Die Ergebnisse werden in der Beratung praxisnah umgesetzt und generierte Handlungsempfehlungen an die individuelle Situation des jeweiligen Kunden adaptiert.

Kontakt
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Prof. Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103