Peter Brandl zum President-elect der German Speakers Association gewählt

Peter Brandl zum President-elect der German Speakers Association gewählt
GSA-Präsidenten Martin Laschkolnig und president-elect Peter Brandl (Bildquelle: Peter Brandl)

Kommunikationsprofi und Vorstandsmitglied Peter Brandl wird mit überragender Mehrheit zum President-elect der German Speakers Association (GSA) e.V. gewählt. Die German Speakers Association e.V. ist der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum und verbindet mit seinem weltweiten Netzwerk über 5.000 Experten verschiedener Sparten.

Einer von ihnen, Peter Brandl, wurde am Vorabend der diesjährigen GSA Convention von der Mitgliederversammlung zum President-elect gewählt. Er tritt im kommenden Jahr die Nachfolge des amtierenden GSA-Präsidenten Martin Laschkolnig an. “Ich freue mich…” sagt Martin Laschkolnig, “… dass mit Peter Brandl einer der profiliertesten Speaker Deutschlands als nächster Präsident der German Speakers Association (GSA) gewählt wurde. Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren als exzellenten Redner, hochgeschätzten Kollegen und wunderbaren Menschen. Wir haben schon bislang im Vorstand der GSA ausgezeichnet zusammengearbeitet und ich freue mich auf die Intensivierung dieser Zusammenarbeit, wenn er sich im kommenden Jahr auf die Übernahme der Präsidentschaft im September 2017 vorbereitet. Besonders freut mich, dass er auch den Spirit, den Geist, der GSA versteht, lebt und weiterträgt.”

Peter Brandl, Berufspilot, Unternehmer und mehrfacher Autor, ist laut ZEIT-magazin einer der erfolgreichsten Kommunikationsprofis und gehört zu den außergewöhnlichsten und gefragtesten Rednern am Markt. Mit Leidenschaft und Kompetenz überträgt er mitreißend und unterhaltsam alltägliche Situationen aus der Luftfahrt in den Unternehmens- und Arbeitsalltag. Mit spontanen Erkenntnissen während Peter Brandls Vortrag wird jeder Passagier seiner Veranstaltungen zum Piloten und erweitert seine Kommunikationskenntnisse und -fertigkeiten garantiert ohne Bruchlandung oder “allgemeine Bodenzustandskontrolle”. Weitere Informationen unter: www.peterbrandl.com

Peter Brandl: Laut Zeitmagazin einer der erfolgreichsten Kommunikationsprofis, Berufspilot, Unternehmer, Fluglehrer und mehrfacher Autor. Mit über 3.000 Veranstaltungstagen in mehr als 20 Jahren, in 13 Ländern und auf drei Kontinenten gehört er sicher zu den außergewöhnlichsten und gefragtesten Rednern am Markt. In seinen Vorträgen werden aus Passagieren Piloten – im Beruf wie im Privaten. Voller Leidenschaft, mitreißend und mit meisterhafter Rhetorik überträgt er Erfahrungen aus der Luftfahrt auf alltägliche Situationen aus dem Unternehmens- und Arbeitsalltag. Spannung und jede Menge direkt umsetzbare AHA-Erlebnisse lassen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen, erfolgreichen Event werden. http://www.peterbrandl.com

Peter Brandl GmbH
Peter Brandl