PC Reparatur Service in Lünen ab 49,90EUR

Jetzt Neu: Der PC Doktor Jakubowski bietet seine PC Reparatur auch in Lünen und Umgebung an.

Wer in Lünen lebt und schnell einen Fachmann für die PC Reparatur braucht, sollte nicht zu voreilig handeln. Natürlich bieten sich viele Fachleute an, aber einer wird es jedem Kunden Recht machen. Die Rede ist vom PC Doktor Jakubowski, der auf der Webseite www.dein-pc-doktor.de zu finden ist. Dieser Fachmann nennt sich nicht umsonst PC Doktor, denn seine Geld-zurück-Garantie dürfte beweisen, dass er ein wahrer Spezialist ist. Bei der Geld-zurück-Garantie, die es automatisch und kostenlos gibt, bekommt der Kunde sein Geld zurück, wenn der Fachmann das Gerät nicht reparieren können sollte. Und wer würde so etwas anbieten, wenn er die PC Reparatur Lünen nicht oft perfekt ausführen könnte? Der Kunde erhält die Reparaturkosten und die Anfahrtskosten zurück.

Die PC Reparatur in Lünen wird vor Ort ausgeführt. Das bedeutet, dass man den PC Doktor anruft und schon bekommt man einen Termin für die Reparatur zu Hause. Umso mehr man bei dem Telefonat über den Schaden am PC/Laptop sagen kann, desto besser kann sich der Fachmann ein Bild machen und desto höher die Chance, dass das Gerät auch wirklich vor Ort repariert wird. Manchmal muss der Fachmann das Gerät auch mitnehmen in die Werkstatt nach 44265 Dortmund. Man kann sogar selbst seinen Computer dorthin bringen, sollte aber erst einen Termin ausmachen, denn der mobile Dienst überwiegt. Muss der Fachmann den Rechner mitnehmen, erhält der Kunde diesen nach nur 72 Stunden (Werktags) zurück. So weiß man genau, wie lange man auf seinen PC verzichten muss.

Das Beste vielleicht zum Schluss, die günstige PC Reparatur Service in Lünen über den PC Doktor Jakubowski kostet den Kunden nur 49,90 Euro zum Festpreis, zzgl. Materialkosten und Anfahrtskosten. Möchte man den Fachmann kontaktieren, findet man alle Daten auf seiner Seite.

Über:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Glückaufsegenstraße 58
44265 dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Die Firma “PC Doktor Jakubowski” in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski