PARTNERS Vermögensmanagement AG erweitert Vorstand

(Mynewsdesk) München, 02.11.2017. Günther Faltermeier (50) ist neuer Vorstand der Münchner Vermögensverwaltung PARTNERS Vermögensmanagement AG ( www.pvm-ag.de). Er wird ab sofort die Verantwortung für den Bereich Personal übernehmen.

Günther Faltermeier kommt von der Münchner HypoVereinsbank (UniCreditBank AG). Dort war er über 30 Jahre in verschiedenen Funktionen tätig. Seit 2008 leitete er eine Private-Banking-Einheit der HypoVereinsbank in München.

„Seine Aufgabe wird es sein, neben den Vorständen Burkhard Wagner und Frank Fetzer unser eingespieltes Team weiter voranzubringen. Damit kann die hohe Qualität in der Vermögensberatung und -verwaltung für vermögende Privatkunden, Stiftungen und institutionellen Kunden weiter ausgebaut werden“, sagt Günther Mittl, Aufsichtsratsvorsitzender der PARTNERS Vermögensmanagement AG. „Unsere Kunden und Mitarbeiter freuen sich sehr, dass unser bestehendes Team durch Herrn Faltermeier kompetent vervollständigt wird,“ ergänzen die beiden Vorstandskollegen Burkhard Wagner und Frank Fetzer. Günther Faltermeier wird außerdem Aktionär der Gesellschaft.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die 2000 gegründete PARTNERS VermögensManagement AG mit Sitz in München ist eine unabhängige inhabergeführte Vermögensverwaltungs-Gesellschaft für eine ganzheitliche Betreuung in allen Vermögensfragen.

PARTNERS VermögensManagement AG
Frank Fetzer