Ostsee Wassergrundstücke Baugrundstücke direkt am offenen Meer ohne Baubindung

Strandgrundststücke Baukgrundstücke in Bestlage am offenen Meer Insel Rügen Ostsee

Baugrundstücke direkt am offenen Meer OHNE BAUBINDUNG bebaubar mit einem Reethaus oder Strandhaus.
Das Meer zum Greifen nah!Baugrundstücke bis ans Ufer der Ostsee.Unverbaubare Lage am Meer.Für Bestlagen gibt es keine zweite Chance. Erstangebot! Wo Rügen am schönsten ist.Wertbeständigkeit und Niveauvoll.Investieren da wo die Sonne zu Hause ist.
Reethaus Neubau in Glowe direkt am offenen Meer. NEU AUF RÜGEN! VERKAUFSSTART !Baugrundstücke zwischen 329 m² und 1151 m². Reethaus mit drei oder vier Schlafzimmer Kamiin Sauna Whirlpool in unverbaurer Lage direkt am Meer.Glowe hat eine gute Infrastruktur mit zwei Bäckereien, Einkaufsmarkt, Getränkemarkt, Eisdiele, Geschäfte, etliche sehr gute Restaurants ganzjährig geöffnet. Mit grosser Therme.Reiterhof.Die Grundstücke in der ersten Reihe können bis zum Ufer erworben werden.
Anglerparadies.Eigener Jachthafen.Gute Erreichbarkeit mit dem Zug nächster Bahnhof in ca 5 KM.Reethäuser als Ferienhaus oder zur Eigennutzung ( Dauerwohnen).Bei Vermietung als Reethaus sind sehr gute Vermietungstage erreichbar.Viele Vergleiche haben wir aus dem ehemaligen Fischer- Ort Glowe.Auf Wunsch wird die Betreuung des Ferienhauses oder Wohnhauses übernommen. Auch die Pflege der Aussenanlagen mit Rasenmähen,Unkrautjäten, Winterdienst, ganzjährige Betreuung.Auf der Sonnenseite des Lebens wohnen und direkt am Strand.Insel Rügen hat die meisten Sonnenstrahlen.Man sollte nicht länger auf steigende Zinsen warten sondern sich den WOHNTRAUM AM MEER erfüllen. Nur für einige WENIGE hält das Leben einen Logenplatz bereit. Weihnachten kommt jedes Jahr wieder aber dieses Angebot nicht ! Man sollte es erleben…das entspannende Glücksgefühl wenn die Sonne die Haut streichelt………Ihr Sonnenspeziallist seit 1995.Ihr Glück braucht ein neues Zuhause……Sie sollten nicht länger warten.Für Bestlagen gibt es keine zweite Chance. Bildquelle:kein externes Copyright

Sonneninsel Rügen
Immobilienvertriebs GmbH
Wir haben die besten Lagen !
www.immoblienfranchise.info
www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de