Online Marketing Manager startet im Großraum Dresden durch

Der Online Marketing Experte startet offiziell mit seinem Online Marketing Konzept ab 01.11.2019. Er testete fast zwei Jahre sein neues Konzept

Online Marketing Manager startet im Großraum Dresden durch
Mark Lehmann

Neue klare Ausrichtung: Online Marketing Beratung beim Firmen-Chef für kleine und mittlere Unternehmen im Großraum Dresden

Mark Lehmann entwickelt seit Anfang 2018 weitere Online Marketing Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen im Großraum Dresden. Er fährt zu den Firmen und berät sie vor Ort.

Die Selbständigen und Unternehmer überfordert oft die Flut der Informationen im Marketing.

Mark Lehmann erstellt im persönlichen Gespräch Online Marketing Konzepte, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Der Firmeninhaber hat einen Ansprechpartner für verschiedene Marketing Kampagnen.

Mark Lehmann koordiniert alle Marketing-Schritte und kooperiert mit den Spezialisten. Er fungiert als menschliche Schnittstelle zwischen Firmeninhaber und den Spezialisten.
Die Kunden erhalten ein firmenspezifisches Konzept, von der Webseitenerstellung mit Suchmaschinenoptimierung über Online Banner bis zu Online Anzeigen auf Facebook.

Seine Kunden schätzen die persönliche Beratung vor Ort gegenüber der alleinigen Beratung über die medialen Kanäle, wie Telefon, E-Mail oder Video. Mark Lehmann entwickelte sein Konzept aus der Praxis heraus.

Er gründete seine Marke “Ihronlinemarketing.de” nach seinem Studium zum Online Marketing Manager im März 2017.

“Der Vorteil für den Kunden ist, dass er nur noch einen Ansprechpartner hat, ich alles für ihn im Bereich Onlinemarketing manage und auch Synergie-Effekte zwischen SEO, SEA, Videomarketing und Social Media genutzt werden.”, sagt Mark Lehmann.

Er hilft seinen Kunden, dass diese ihre Kunden Online und offline leichter erreichen.

Online Marketing Beratung vor Ort für viele Branchen

Der Kundenkreis von Mark Lehmann umfasst vielfältige Brachen, wie

– Hüpfburgen Verleih in Dresden
– Trocken- und Akustikbau in Dresden
– Invest Immobilien in Dresden
– Hautarzt in Radebeul
– Juwelier in Görlitz
– Möbel A+V in Dresden
– Haushaltsauflösung Dresden
– Themen Dekoration in Mittweida
– KFZ-Betrieb in Waldhufen

Zu den Kunden des Online Marketing Manager gehören auch Online Shops. Er erstellte beispielsweise Konzepte für ein Onlineshop für Weihnachtsbäume und für KFZ-Lackschutzfolien.

Online Marketing Manager mit Erfahrungen

Mark Lehmann begann im Jahr 2013 als Selbständiger mit einer klassischen Handelsvertretung als Mediaberater. Er verkaufte Online Anzeigen zu Keywords (SEA-Kampagnen), Webseiten und Einträge im Branchenbuch Gelbe Seiten.

Auch sein Geschäft verlagerte sich weiter ins Online Business. Er schloss im März 2017 sein Studium als Online Marketing Manager an der Social Media Akademie Mannheim erfolgreich ab.

Mark Lehmann erstellt und entwickelt mit seiner Marke “Ihronlinemarketing.de” Online Marketing Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen im Raum Dresden. Der Online Marketing Manager berät seine Kunden lokal in ihren Firmen. Er ist somit in der Lage entscheidende Firmen-Details in die Konzepte einzubinden.

Mark Lehmann Online Marketing Manager
Mark Lehmann