Online-Einrichtungsberater für kreatives Wohnen.

Das Blue Wall Designteam verrät die besten Einrichtungstipps für ein noch schöneres Zuhause. Tipps, Trends und News für Einrichtungsgenießer.

Online-Einrichtungsberater für kreatives Wohnen.
Online-Einrichtungsberater von Blue Wall Design. Tipps. Trend. News.

Wie groß soll der neue Esstisch werden? Welche Farben kann man gut kombinieren? Stühle mit oder ohne Armlehne? Eine Wohnung neu einzurichten, ist gar nicht so leicht. Neben Form und Material sind auch die Proportionen im Raum zu berücksichtigen. Hinzu kommt, dass fast alle Wohnräume nicht leer sind. Meistens werden vorhandene Möbelstücke mit neuen ergänzt. Oder die Zimmer bekommen neue Funktionen. Aus Küche und Diele wird zum Beispiel eine große Wohnküche. Doch wo entdeckt man gute Informationen, um den richtigen Stil-Mix zu finden. Hier möchte das Blue Wall-Designteam mit seinem neuen Online-Einrichtungsberater Abhilfe schaffen.

Aufgebaut wie ein Reiseführer bietet die Onlineseite zu verschiedenen Einrichtungsthemen Tipps, Trends und News. Der Berater wird ständig aktualisiert und ergänzt. Dabei kann das Blue Wall-Designteam auf reichlich Erfahrung zurückgreifen. Seit über 25 Jahren befasst sich Blue Wall mit modernen und spannenden Einrichtungskonzepten.

Die ersten Themen des Online-Einrichtungsberaters beschäftigen sich mit der Gestaltung des Esszimmers. Hier findet der anspruchsvolle Einrichter alle Informationen rund um den Essplatz. Neben Tipps über die richtigen Proportionen für den modernen Esszimmerstuhl und die richtige Dimensionen eines Esstisches, wird auch über die Wirkung von Farbe und Material informiert. Damit das Esszimmer das perfekte Wohlfühl-Ambiente bekommt, sind viele kleine Dinge zu bedenken. Wählt man Esszimmerstühle mit Stoff- oder Leder-Polsterung? Wieviele Gäste sollen am Esstisch Platz finden? Was ist die richtige Tischhöhe? Um schnell die richtigen Tipps zu finden, hat jede Seite eine Liste mit den wichtigsten Profi-Tipps.

Abgerundet wird jedes Einrichtungsthema mit spannenden Einrichtungsbeispielen. Die exklusiven Möbelsammlungen heißen “Designers Choice” und präsentieren eine besondere Auswahl für Wohnräume mit einem individuellen Ambiente. Die schönen Möbelstücke kann man selbstverständlich direkt online bestellen. Zum Einrichtungsberater geht es hier: www.blue-wall-design.de/news/tipps/

Blue Wall Design. Ein Stuhl ist nicht nur ein Stuhl.
Blue Wall ist ein Designatelier für individuelle Stühle und Loungechairs. Seit über 25 Jahren steht Blue Wall für besondere und individuelle Sitzgelegenheiten. Zum Programm gehören: Klassische Holzstühle mit Charakter. Polsterstühle von elegant bis üppig. Original Loom Chairs und New-Loom. Blue Wall Design, das Atelier für besondere Möbel-Stücke. Alle Designerstühle kann man unter www.blue-wall-design.de online entdecken.

Blue Wall Design GmbH
Peter Franke