Online-Coaching Angebot des NLP-Zentrum Berlin

Professionelle Unterstützung mit NLP, Hypnose, Systemischer Arbeit und Positiver Psychologie

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit Kurzem auch Online-Coachings mit erfahrenen Institutcoaches an. Das Besondere dieses Angebots: Es ermöglicht den Klienten zeitlich und räumlich flexibel ein Coaching in Anspruch zu nehmen. Durch ein kompetentes, professionelles Coaching können sich die Klienten unterstützen lassen ergebnis- und lösungsorientiert eigene Stärken zu stärken. Sie lernen Techniken und Fähigkeiten, die Ihnen helfen, neue Einsichten und Erkenntnisse zu gewinnen, Fehler zu vermeiden und Ihre Stärken zu stärken.
Als Coach und Trainer im NLP-Zentrum Berlin unterstützt Marion Hödl (Lehrtrainer, DVNLP) ihre Klienten online wie auch im Präsenzcoaching mit vielfältigen Methoden aus NLP, Hypnose, systemischer Arbeit, The Work nach Byron Katie und den Erkenntnissen der Positiven Psychologie. Falls Interesse an einer Online Sitzung besteht, wird im Vorfeld via E-Mail oder Telefon mit dem potenziellen Coachee das Anliegen besprochen, ein Coachingtermin vereinbart und die technischen Rahmenbedingungen des Coachings geklärt. Im Vordergrund ihrer Arbeit steht der verantwortungsvolle Umgang mit dem Klienten, dessen Erfahrungen und der Selbstwirksamkeitserfahrung des Klienten. Dazu gehören absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit für das Anliegen des Klienten.
Als Coach schöpft sie aus ihrer langjährigen Erfahrung und ihr Expertenwissen setzt sich aus zahlreichen Disziplinen und Schwerpunkten zusammen, darunter zum Beispiel NLP, Hypnose und Glückstraining. Für die gemeinsame Arbeit im Online-Coaching eignen sich sehr gut Themen aus den Bereichen der Selbstbewusstseinsstärkung, der Arbeit an Beziehungsthemen und mit Ängsten, Glaubenssatzarbeit und Zielentwicklung.
Das Online-Coaching Angebot des NLP-Zentrum Berlin ist ortsunabhängig und ohne extra Zeit für An- und Abreise für den Klienten. Die Einzelsitzungen finden nach einem unverbindlichen Vorgespräch online via Skype und Google Hangouts statt. Dieses Angebot ist außerdem im Vergleich mit Präsenzcoachings preiswerter. Ein weiterer Vorteil dieses Angebots ist, dass das Coaching direkt im Anschluss an die Sitzung in vertrauter Umgebung reflektiert werden kann. Je nach Lebenssituation benötigen Menschen unterschiedliches Input und unterschiedliche Formen einer professionellen Begleitung – mit diesem Angebot baut das NLP-Zentrum Berlin sein Coaching Angebot deutschlandweit und auch international aus.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de
email : pr@nlp-zentrum-berlin.de

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare sowie Einzelcoachings und Therapie in Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Zürich und Wien an. Die unterrichteten Methoden umfassen NLP, systemisches Coaching, Hypnose, Positive Psychologie, The Work und Gewaltfreie Kommunikation.

Carsten Gramatke, Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet mit seinem Team Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz an.

Pressekontakt:

NLP-Zentrum Berlin