Online Adventskalender Aktion des NLP-Zentrum Berlin

Im Zeitraum vom 02.12.2018 bis zum 30.12.2018 werden im Online Adventskalender wertvolle Sachpreise verlost und Rabatte auf verschiedene Ausbildungen und Seminaren gewährt

Das NLP-Zentrum Berlin bedankt sich bei seinen Teilnehmern und Kunden mit dem diesjährigen Online Adventskalender für ein erfolgreiches und gelungenes Jahr 2018. Bereits seit Jahren wird der digitale Adventskalender mit der Verlosung wertvoller Sachpreise aus den Bereichen NLP, Coaching und Hypnose angeboten. Zusätzlich wird in diesem Jahr wöchentlich ein ansehnlicher Rabatt für kommende Aus- und Weiterbildungen freigeschaltet.
Der Adventskalender startet am ersten Adventssonntag, dem 02.12.2018 und endet einen Tag vor Jahresende am 30.12.2018. Der Online Adventskalender besteht aus einer wöchentlichen Verlosung am Sonntag und einem wöchentlichen Aktionszeitraum für einen gewährten Rabatt. Interessierte können an beiden Elementen des Adventskalenders einmalig oder mehrmals teilnehmen.
An jedem Adventssonntag wird eine Verlosung ausgeschrieben. Die Sachpreise werden um 9 Uhr veröffentlicht und am darauffolgenden Montag unter allen Teilnehmern verlost.Teilnehmer der Verlosung füllen auf der Homepage des NLP-Zentrum Berlin das Teilnahmeformular der Verlosung aus und werfen ihren Namen damit in die virtuelle Lostrommel. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und in keiner Weise von einer Buchung im NLP-Zentrum Berlin abhängig. In jeder Kalenderwoche im Dezember wird parallel zur Verlosung ein Rabatt ausgeschrieben. Der gewährte Rabatt gilt für Neuanmeldungen innerhalb des ausgeschriebenen Zeitraums für die ausgeschriebenen Ausbildungen und Seminare, deren Start spätestens am 31.12.2019 ist. Die Anmeldung muss über die Homepage des NLP-Zentrum Berlin unter Nennung des ausgeschriebenen Stichworts “Adventskalender” erfolgen. Ein Rabatt gilt nur im ausgeschriebenen Zeitraum. Das Mindestalter für die Teilnahme am Adventskalender liegt bei 18 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter des NLP-Zentrum Berlin sowie deren Angehörige. Der Einsendeschluss für die Verlosung wird auf der Homepage veröffentlicht. Die Teilnahme am Adventskalender erfolgt auf eigene Verantwortung. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes oder Rabattwertes und ein Umtausch des Gewinns sind ausgeschlossen. Der Gewinn ist ebenfalls nicht übertragbar.
Interessenten finden den Adventskalender bereits jetzt auf der Homepage des NLP-Zentrum Berlin. Die erste Online Verlosung startet am 02.12.2018 unter dem Motto “Viermal Advent, viermal Geschenke”. Die weiteren Termine der wöchentlichen Verlosung sind am 09.12.2018, am 16.12.2018 und am 23.12.2018. An jedem Adventssonntag werden über den Newsletter des NLP-Zentrum Berlin der wöchentliche Rabatt und die zu gewinnenden Sachpreise veröffentlicht. Um keine Adventsaktion zu verpassen, wird empfohlen den Newsletter des NLP-Zentrum Berlin zu abonnieren und so tagesaktuelle Benachrichtigungen zu dem Online Adventskalender zu erhalten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de
email : pr@nlp-zentrum-berlin.de

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare sowie Einzelcoachings und Therapie in Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Zürich und Wien an. Die unterrichteten Methoden umfassen NLP, systemisches Coaching, Hypnose, Positive Psychologie, The Work und Gewaltfreie Kommunikation.

Carsten Gramatke, Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet mit seinem Team Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz an.

Pressekontakt:

NLP-Zentrum Berlin