OnAcademy auf dem Trainer Kongress 2019 in Berlin

Das CreaUnion Team wird am 22. März 2019 am Trainer Kongress in Berlin teilnehmen. Der Kongress, der vom Schilling Verlag Berlin veranstaltet wird, richtet sich an Trainer, Coaches und Weiterbilder. Neben insgesamt 50 verschiedenen Workshopthemen, wird Süleyman Daral von der Crea Union GmbH die neu entwickelte Bildungssoftware OnAcademy vorstellen. OnAcademy ist eine Software, in der Trainer und gewinnorientierte Unternehmen ihr Wissen mit einer großen Community teilen können. Durch einfache Funktionen wie, Trainings, Webinare und Eventticketing, wird das Trainingsbusiness jedes einzelnen mit OnAcademy gewinnbringend eingesetzt.

Insgesamt bietet die Veranstaltung ein eher praxisnahes Tagesprogramm, die Workshops sind so konzipiert das Teilnehmer aktiv mit einbezogen werden. Unabhängig von den Seminaren, bietet der Berliner Trainer Kongress die Möglichkeit sich mit anderen Trainern aus Deutschland zu vernetzen.

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing – Lösungen für den Direktvertrieb.
Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Crea union GmbH
Rainer Matla