Oktoberfest-Gewinnspiel 2014: markt.de ruft auf zur Lederhosen- und Dirndljagd

Am 20. September 2014 heißt es wieder “O”zapft is”. Zum 181. Mal öffnet das Oktoberfest in München seine Tore für Besucher aus aller Herren Länder. Wem zur diesjährigen Wiesn-Gaudi noch das passende Outfit fehlt, nimmt am Oktoberfest-Gewinnspiel von markt.de teil. Der Marktplatz für Deutschland verlost in Kooperation mit den Online-Shops “Ludwig und Therese” und “mein herzblut” moderne bayerische Trachtenmode.

München, 05. September 2014 – Fesche Madln und stramme Wadln – wenn München zum größten Volksfest der Welt einlädt, sind Dirndl und Lederhose Pflicht. Zünftig gekleidet in traditioneller Tracht strömen Jahr für Jahr Millionen Besucher auf die Theresienwiese, um bei Hendl und Bier in riesigen Festzelten ausgelassen zu feiern. Auch markt.de ist in Wiesnstimmung: Das Portal für Kleinanzeigen und Shops veranstaltet ein Oktoberfest-Gewinnspiel und schickt auf seinem virtuellen Marktplatz Nutzer zur Lederhosen- und Dirndljagd.

markt.de präsentiert Gewinnspiel zum Oktoberfest 2014

Die “Buam” kommen bereits auf ihre Kosten. Auf dem Online-Markt können sie sich bis zum 07. September auf die Suche nach dem vierteiligen Trachtenset Nils begeben. Zur Verfügung gestellt vom Online-Shop “Ludwig und Therese”, dem Spezialisten in Sachen Trachtenmode aus München, freut sich ein erfolgreicher Jäger über Lederhose, Trachtenhemd, Trachtensocken und Haferlschuh in einer Verlosung im Wert von 158 Euro.

In Kürze sind auch die “Madls” an der Reihe. markt.de verlost gemeinsam mit dem Trachten-Label “mein herzblut” einen 250 Euro-Gutschein für ein Dirndl oder einen Gutschein für ein Hosen/Shirt-Set im Wert von 110 Euro. Einfach auf dem Anzeigenmarkt Ausschau nach dem “mein herzblut” Dirndl oder Hosen/Shirt-Set halten und das in der Anzeige genannte Lösungswort an gewinnen@markt.de senden – schon ist die Teilnahme gesichert. Die Dirndljagd läuft auf markt.de vom 08. September bis einschließlich den 21. September.

Alles fürs Oktoberfest auf markt.de

Für alle, die bei der Gewinnspiel-Jagd erfolglos bleiben, bietet markt.de eine interessante Alternative. Ob modern, traditionell oder besonders ausgefallen – eine große Auswahl an Dirndln und Lederhosen zu günstigen Preisen finden Trachtenfans in den zahlreichen Kleinanzeigen und Shops. Auch weitere Wiesn-Artikel wie Trachtenjacken und -hüte, Taschen, Broschen, Hosenträger oder Bierkrüge können die Kunden auf dem Online-Markt suchen und finden. Kontaktanzeigen und Kleinanzeigen für Mitfahrgelegenheiten helfen dabei, nette Menschen kennenzulernen und sich zum größten Volksfest der Welt zu verabreden. Über die Kontaktanzeigen von markt.de in München (http://www.markt.de/muenchen/) finden er und sie natürlich auch Singles auf Partnersuche um das Oktoberfest gemeinsam zu feiern. Ganz einfach eine gratis Kontaktanzeige schalten und hübsche Wiesngänger kennenlernen.

Über markt.de

Mit über zwei Millionen Kleinanzeigen und Shop-Artikeln sowie 300.000 Besuchern pro Tag ist markt.de einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland. markt.de adaptiert die Idee des klassischen Marktplatzes für das Internet: Neben dem Handschlaggeschäft vor Ort, bei dem sich Käufer und Verkäufer im Netz treffen, bietet markt.de Nutzern nun auch eine E-Commerce-Lösung zum Kauf und Verkauf von Artikeln. Über die Online-Shops können Käufer Produkte zum Sofortkauf erwerben.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe gehört, einem Verbund der Verlagsgruppen ProServ, Dr. Ippen und der Funke Mediengruppe. Innerhalb der Gruppe stellt markt.de das zentrale Konsumentenportal dar und verknüpft die stark anwachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Angeboten und der Kompetenz regionaler Tageszeitungen.

markt.de GmbH & Co. KG
markt.de Presse