Öko-Netz: Umweltfreundliche Internetseite und E-Mail-Adresse von Leinberger

Preisfair ins Öko-Netz – ob Kleinunternehmer, Organisation, Verein oder privat

Bild
Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /kunden/291511_30159/webseiten/connektar.de/_class/connekt_Pressemitteilung.class.php on line 156

Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /kunden/291511_30159/webseiten/connektar.de/_class/connekt_Pressemitteilung.class.php on line 157
Umweltfreundliches Webhosting von Internetseite bis E-Mail-Adresse – Alleinstellungsmerkmale, die antreten, ein Unternehmen von der Masse abzuheben. Das Werbebüro Leinberger aus Aglasterhausen möchte Kleinunternehmer und Organisationen, aber auch Vereine und Privatpersonen dazu inspirieren, mit der Nachhaltigkeit eines sauberen Internetauftritts zu punkten.

Ökologisch werben, mehr erreichen

Webhosting mit Leinberger heißt, Internetprojekte umfassend umzusetzen – von Beratung und Planung bis zu Gestaltung, Umsetzung und Betreuung. Natürlich gehören Google-Platzierungen und Corporate Identity dazu, aber bei dem Unternehmen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis noch etwas mehr, nämlich Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein. Die Idee: Ein echter Öko-Server – 100% umweltfreundliches Webhosting von Internetseiten und E-Mail-Adressen, wie geht das? Verursacht das Label Öko beim Otto-Normalverbraucher preislich gelegentlich Schnappatmung, gibt es den sauberen Netzauftritt bei Leinberger zu sehr günstigen Konditionen. Alle Server und Arbeitsplätze der Agentur werden zu 100% mit Ökostrom gespeist.

Wunsch-Domain, E-Mail, Viren- und Spamschutz

Darüber hinaus enthält das Webhosting-Paket eine Wunsch-Domain nach Wahl: So entsteht eine Homepage, die sich mittels WordPress-Software in Eigenregie gestalten und fortlaufend aktualisieren lässt. Über zehn verschiedene, nach eigenem Bedarf benennbare E-Mail-Adressen inkl. E-Mail-Software gibt es obendrauf. Dabei kommt das Angebot von Leinberger ohne finanzierte Werbung aus und enthält einen Virenschutz und Spamfilter. Schulungen und Webinare können separat auf Anfrage hinzugebucht, spezielle Aktualisierungen und Anpassungen gesondert beauftragt werden. Weitere Details gibt es hier: http://www.öko-netz.de

Über:

Werbeagentur Leinberger e.K.
Herr Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen

fon ..: 06262/1266
fax ..: 06262/2096
web ..: http://www.leinberger.de
email : info@leinberger.de

Die Philosophie von Leinberger

“Besser werben, mehr erreichen”, so lautet der Slogan, der die Werbeagentur Leinberger repräsentiert.

Bei uns werden Ihre Internetprojekte inkl. Suchmaschinenplatzierungen bei Google und Ihr gesamtes Corporate Identity umgesetzt, auch Ihre Drucksachen werden auf einer eigenen Digitaldruckmaschine und bei langjährigen Partnern produziert. Alles aus einer Hand: das spart Zeit, minimiert Fehler, die aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten auftreten können und senkt die Kosten.

Wir legen großen Wert auf die persönliche Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie ist für uns die Voraussetzung, um ein einheitliches Erscheinungsbild und ein gutes Resultat für Sie zu erzielen. Wenn Sie bereit sind, sich gemeinsam mit uns zu engagieren, können wir zusammen sehr viel erreichen. Denn mit Leinberger werben, heißt, den Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen – besser werben, mehr erreichen.

Pressekontakt:

Werbeagentur Leinberger e.K.