Noch weniger Stress mit dem Kindergeburtstag

Aus KiKo KinderKonzepte wird Simone Leithe – Deine Eventagentin. Fix-&-Fertig-Anleitung zum bequemen Download. Checklisten, Zeitplänen, Vordrucken und unzähligen Tipps & Tricks zum Kindergeburtstag.

BildNachdem die Erfindung des individuell erstellten Masterplans für den stressfreien Kindergeburtstag so gut angekommen ist, gibt es ab sofort die preisgünstigere Grund-Variante als Fix-&-Fertig-Anleitung zum bequemen Download. Mit den Checklisten, Zeitplänen, Vordrucken und unzähligen Tipps & Tricks wird die Festvorbereitung zum Kinderspiel. Nach und nach werden auch Konzepte zu allen anderen Feiern für und mit Kindern hinzukommen.

Alle Eltern kennen das. Der große Tag des Jahres steht vor der Tür. Dieser sollte gut vorbereitet werden, denn nur so lässt sich der schlimme Stress verhindern. Im Kopf sind genügend Ideen. Im Internet millionenfach zusätzliche Anregungen. Und das Kind hat auch jede Menge Wünsche. Es soll für alle besonders schön werden. Aber wie bekommt man das, neben dem alltäglichen Wahnsinn, perfekt vorbereitet?

Simone hat die Lösung: Das Party-Konzept! Fix und fertig vorbereitet zum sofortigen Download. Die Checklisten helfen zur richtigen Zeit an jedes Detail zu denken. Die Zeitpläne erinnern vor und während des Festes was genau wann erledigt werden sollte. Die Vordrucke sind sofort nutz-, aber auch individuell anpassbar. Linktipps, Einkaufs- und Utensilien Listen erleichtern das Festlegen und Besorgen des Zubehörs für z.B. Kuchen, Dekoration, Gastgeschenke, Einladungen, Bastelideen. Die Spielideen inklusive der Regeln ersparen eine Menge Zeit.

Das ist die Rettung für alle Mütter. Viele erzählen von Horrorszenen in den eigenen vier Wänden und verunsichern dadurch Andere. Sehr viele versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Viele sind verzweifelt und überfordert und feiern deshalb lieber im teuren Indoor-Spielplatz. Mit einem solchen Konzept vom Eventprofi, wird es der Geburtstag zuhause, aber ohne Stress und sehr viel günstiger! Damit bereitet jeder “Anfänger”, denn das sind Eltern Anfangs mit Kind in so vielen Bereichen, das Fest wie ein Profi vor und kann sich entspannt darauf freuen.

Ihr geballtes Wissen aus mehr als 30 Jahren Erfahrung in Gastronomie, Eventmanagement und Mutter von 3 Kinder sein wurde notiert, sortiert und in diesem Konzept zusammengefasst. Es ist in jedem Jahr und für jedes Kind immer wieder auf jedes Motto anwendbar.
eventagentin.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Simone Leithe – Deine Eventagentin
Frau Simone Leithe
Altlockwitz 2

fon ..: +493512799883
fax ..: +493512799812
web ..: https://eventagentin.de
email : simone@eventagentin.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quell-Link auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Simone Leithe – Deine Eventagentin