Nie wieder New York – jetzt als eBook erhältlich

Amüsante Auswanderer Geschichte einer fünfköpfigen Familie, die nach New York gezogen ist. Jetzt als eBook erhältlich.

BildSchon als Online-Buch waren die Erlebnisse der fünfköpfigen Familie Gabler aus Karlsruhe, die nach New York ausgewandert ist, ein großer Erfolg.
Ab sofort ist diese amüsante und interessante Geschichte weltweit auch als eBook auf Amazon (Kindle) und iTunes (iPad) erhältlich.

Nie wieder New York: 2 Jahre New York City von Wolfgang Ga(e)bler

“Mit Leonardo Di Caprio, Tyra Banks oder Dave Gahan (Depeche Mode) im Aufzug oder einfach nur auf der Flucht vor Hurricane Sandy. Zwei verrückte Jahre lang haben wir in New York City gelebt und dabei sehr viel Interessantes und Spannendes erlebt. Das “normale” Leben, das man sich vielleicht vorstellt, wenn man als Tourist in diese Mega-City reist, findet in Wirklichkeit nicht statt. Jeder Tag ist anders und jeder Tag ist spannend, aber auch chaotisch und nervenaufreibend.”

Amazon: http://amzn.to/2d9DlgB

iTunes: http://apple.co/2d4WjZL

Der Autor des Buches, Wolfgang Gäbler, ist ein deutscher Unternehmer, der seine erste Firma im Alter von 16 Jahren auf die noch wackligen Beine stellte. Nach einigen unternehmerischen Erfolgen gründete er den Computerspiele-Hersteller und Vertrieb CDV Software Entertainment AG, der im Jahr 2000 erfolgreich an der Deutschen Börse gelistet wurde.

Nach seiner Zeit bei CDV lebte die Familie Gäbler in Barcelona, Karlsruhe, New York und aktuell in Miami in Florida.

Über:

vidFame LLC
Herr Wolfgang Gabler
3131 NE 188th ST 2802
33180 Aventura
Vereinigte Staaten

fon ..: 0170 33 600 69
web ..: http://nie-wieder-new-york.de
email : wolfgang@vidfame.com

Deutscher Unternehmer seit dem 16. Lebensjahr. Gründer und CEO des größten deutschen Computerspiele-Publishers: CDV Software Entertainment AG (1989 – bis 2007).
Nach seiner Zeit bei CDV zog es Wolfgang Gäbler und seine Familie zuerst nach Barcelona, nachfolgend nach New York und aktuell nach Miami.

Pressekontakt:

vidFame LLC